Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

D!man

Scriptor
Ich habe zwar viele Animes, aber nur geladen und auf meiner Festplatte platziert. Die hebe ich auf für den Urlaub, wenn mal wieder internetfreie Zeit angesagt ist.


Von den Serien, die ich bisher bis zum Schluss gesehen habe, würde ich gerne eine Fortsetzung sehen von:

- Claymore -> 2.Staffel soll ja in der Mache sein und das Ende lässt auf jeden Fall Spielraum für eine zweite Staffel.

- Full Metal Alchemist -> nach 51 Folgen und dem abschließenden Film dazu, ist doch interessant, was jetzt passieren wird. Will nicht spoilern und verraten, wie die Situation jetzt ist.

- GANTZ -> Der Manga ist klasse und kommt auch noch alle 14 Tage heraus. Das Ende des Animes war jedoch grottenschlecht und leider haben sich die Produzenten damit auch die Fortsetzung mit einer zweiten Staffel versaut.
Ich würde jedoch gerne sehen, wie der Manga weiter verfilmt wird so wie bei Naruto oder One Piece. GANTZ ist ja nur bis Chapter 90 mangagetreu und der Rest ist leider aus Produzentenhand.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Gantz wurde zum Schluss nur so mies beendet, weil jemand unbedingt ein paar Kröten mehr machen wollte.

Aber und wenn schon... alles was die brauchen ist ein Studio, Geld und Geduld, dann gehts weiter.
 

Yukibera

Ordenspriester
The Candidate for Goddess x) ich fand das Ende n bissl blöd u-u ich meine
ich fands schon cool das man die Anfänge von den Piloten der Göttinnen
gesehen hat, aber trotzdem finde ich es schade das man nicht mit erleben
kann wie aus Zero und den anderen Piloten werden :(

Also zu dem möchte ich gerne eine Fortsetzung sehen :)
 

dereine1212

Gesperrt
das problem bei fortsetzungen is ja meist dass die nicht den hohen erwartungen entsprechen. aber wenn denn würd ich von cowboy beebob, ghost in the shell, visions of escaflowne und samurai champlo sehnlichst welche erwarten
 

Yukibera

Ordenspriester
@dereine1212
Aber Cowboy Bebop ohne Spike??? is der nicht in der letzten Folge
gestorben? ich fänds ohne ihn dann echt langweilig xD
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Shikoru, warum nicht ein Prequel? Ich hielt Jet immer für den interessantesten Character nach Ed, sein Werdegang nach dem Hinterhalt bei dem er den Arm verlor bis er mit Spike zusammen auf die anderen beiden trifft fänd' ich schon recht spannend.
 

IRLunatic

Novize
Ich würde ja sagen Elfenlied aber ich hab irgendwie Angst davor... Lieber ist jetz Schluss und ich bin rund um begeistert, wie so viele andere hier, als dass jetz ein Sequel kommt das nurnoch enttäuscht... Und bei den Erwartungen wird das echt nich einfach.

Full Metal Alchemist verdient allerdings ein Sequel und so weit ich weiss ist es ja schon in Arbeit :)

Death Note darf auf keinen Fall fortgesetzt werden! Es hatte ein perfektes Ende, lieber was neues, aber um Gottes Willen kein Death Note, die Serie ist vorbei! Das kann nur schlechter werden.

Ach ja... ich will endlich mehr Hellsing Ultimate ,weils kickass ist :pssedmode:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Naja, das Ende von Deathnote ist schon irgendwie... Episch.
Aber was aus Misa wird, würde ich trotzdem gerne wissen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Auf jedenfall von Samurai Champloo.
Die Serie war so genial :twinkle:

Und Avatar (ok ich weiß Feuerlord ist besiegt, aber es fehlt eigentlich noch "Buch: Luft" )
 
Oben