[Diskussion] Persönlichkeit

Obelisk2k8

Gläubiger
So sehr wir es uns vielleicht wünschen, ich denke nicht, dass wir einzigartige Individuen sind.
Man kann Menschen tatsächlich in Schubladen packen, fällt einer aus der Reihe macht man ne andere Schublade für ihn auf, letztendlich wird man genug Menschen so "kategorisieren" können.

Aber das ist ja auch nicht allzu verwunderlich, immerhin bestehen wir alle mehr oder weniger aus dem gleichen Material und wir starten unter ähnlichen (genetischen) Bedingungen.

Theoretisch ließe sich unser Leben als Baumdiagramm darstellen, und jede Abzweigung stellt eine veränderliche Einwirkung auf den Charackter eines Menschen da. Da jeder Mensch quasi bei 0 beginnt und es nur eine endliche Anzahl an veränderungsmöglichkeiten gibt, wird es auch viele Menschen mit dem gleichen Charackter geben.
 

Solid.S

Exarch
Ich wollt dan mal ne Neue Diskussion starten:

Was is Persönlichkeit:


Is jeder Mensch ein Indiwiediuz m oder Kann man jeden Menschen in Ne Bestimmte Schublade Schieben. Und wenn das wie Defieniren sich dies Schubladen. Oder is die Persönlichkeit nur das was andere in einem sehen und kann man selber mehr über seine Persönlichkeit sagen oder jemand der einem Nahe seht.


Allso ich würde sagen das es sowas wie das individium des Menschen giebt aber das man wen man den Mensch von einem etwas weiterm Punkt beurteilt jeden in ne ganz Besrimmte Schublade euinorten kann wie Zum Beispiel.

Sportlich; Zögerlich;Atraktive (würde mal sagen das das auf mindestwen 9 Milarden menschen zutrifft)

Allso was sagt ihr dazu ??
Du hast absolut recht.
Ich zum Beispiel stecke dich immoment in die Schublade "Legastheniker" =D

mkg solid.s
 

Solid.S

Exarch
Wie schliesst du aus einem Satz das Satzbau nicht meine Stärke sein könnte?
Naja, bist wohl ein Hellseher ;)
Und du wirst mal in die Schublade "keine Ahnung , aber Hauptsache mal was sagen" gesteckt
:D Tschuldigung
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gute Frage:
Bei mir wäre es so, das ich vor allem denke, das jeder wirklich jeder ein Individium ist. Oberflächig gesehen kann man schon eine gewisse Schubladentechnik anwenden...aber dann wäre es mehr als oberflächig.
 

KiubyNaruto

Gottheit
wie ich mich beschreiben würde hmmm.....
naja bin eigentlich ein ganz netter kerl geh viel fort, mit mir kann man gut reden, hasse streit oder was in die richtung geht, mach mir nix aus anderen wenn die was dummes meinen.....
mag animes was alle meine kollegen nicht verstehn ;P
hmmm gerne noch fußball spielen mach bei freizeit tunieren mit bin zwar kein überragende spieler kann aber schon was ;P

das wars schon von mir ^^
 
Oben