wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynona

Novize
Ach, wieso hab ich diesen Fred denn nicht schon früher mal gesehen, der is ja was für mich ^.^

Also ich stimme da mal munch voll und ganz zu, die meisten Männer in diesen 08/15 Hentais sind in der Tat sehr häßlich. Entweder wirklich wiederliche Muskelprotze mit mehr Haaren als Haut oder vollkommene (pardon) Nulpen, die sich immer anstellen als würden sie Sex nur zum Spaß für ein Ammenmärchen halten.
Also ich denke Männer in Hentais sollten schon Maskulin sein, aber nicht zu extrem. Aber am aller schlimmsten find ich's immer, wenn irgendso ein dicker, viel zu sehr in die Jahre gekommener Mann eine 15 Jährige vögelt... furchtbar..
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Am besten sollten sie düster aussehn oder etwas fies, ideal fande ich damals den Fahrer von "Sex Taxi". Mit diesen 0815 grosser Bruder schönlingen kann ich nichts anfangen.
 

L Lawliet

Gläubiger
Wen zum Teufel turnen diese Ekelpackete an?

groß, schwarzes Haar, charmantes Lächeln und
unsichtbar XD

Nein im Ernst, Yaoi ist nicht mein Fall und bei normalem Hentai
ist es mir eigentlich Schnurz, da ich versuche den Typ so gut wie geht auszublenden(daher bin ich vor allem Fan von Hentai Pin-ups und Yuri).
Absolutes no-go sind fette Perverslinge mit Hornbrille die aus irgendwelchen bescheuerten Gründen mit den geilsten Frauen schlafen, die erstmal ´ne Runde demütigen und zu Dingen zwingen, die Ihnen unangenehm sind, dabei auf ihr Hemd sabbern, um später beim Sex die ganze Frau vollzusabbern *kotz*:recard:
Beispiel dafür wäre der Pretty Cure Doujin "Milkhunters" 1-5, ohne den Typen, bzw. mit einem nicht so ekelhaften wären die Teile Spitze:omgnooo:
 

smoothya

Ordenspriester
also ich finde die männer sollten auf dem gleichen schönheitsniveau angesiedelt werden wie die frauen...also man sieht so oft wie irgendein alter dicker mann irgendeine wunderschöne frau "befriedigt"...und...naja das find ich nicht unbedingt so schön...also oftmals sind die männer sehr hässlich und das passt dann irgendwie nicht in das gefüge mit den zig hübschen frauen
 

Stefan188

Gläubiger
also ich finde die männer sollten auf dem gleichen schönheitsniveau angesiedelt werden wie die frauen...also man sieht so oft wie irgendein alter dicker mann irgendeine wunderschöne frau "befriedigt"...und...naja das find ich nicht unbedingt so schön...also oftmals sind die männer sehr hässlich und das passt dann irgendwie nicht in das gefüge mit den zig hübschen frauen

vllt Absicht damit sich der durchschnitts Japaner damit vergleichen kann?
 

Hastur!

Gesperrt
Männer sollen so sein, wie man sich selbst gerne hätte: Eiskalt, kräftig und gebildet. Bei Bedarf kann auch ein klassischer, bebriller und doch muskulöser Studententyp erscheinen.

Man erwartet keinen Schlappschwanz, der von nichts Ahnung hat, genausowenig einen Muskelberg, der sein Nichtvorhandensein seines Hirns öffentlich zur Schau stellt.

Man will Figuren, mit denen man sich identifizieren kann, also entschlossene, experimentierfreudige, starke jünge Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

SX3

Ordenspriester
also am besten finde ich es eigentlich wenn die männer in hentais so im alter zwischen 16-24 sind alles darüber sieht nicht so schön aus. Wenns nebenbei mal lustig aus sehen soll ists am besten nen 12 jährigen mit ner 24 jährigen zu koppeln :hot:

 

Simpson3k

Novize
Männer in Hentais müssen unterwürfige Waschlappen sein, die von den Frauen nach Strich und Faden ausgenutzt werden (Stiefel lecken usw.) Je weniger der Mann in nem Hentai zu sagen hat, und so höher stufe ich den Film ein :D

..Leider ist das oben beschriebene eher nicht die regel -.-
 

Silver Surger

Gottheit
Also die meisten Hentaitypen die ich bislang gesehen habe, waren irgendwelche Sunnyboys und Kerle, die irgendwie jedesmal aussehen als hätten sie das 18. Lebensjahr gerade so eben erreicht, sicherlich will ich keine Opas in solchen Filmchen sehen, aber ich sehe selten Typen die einen Bart haben oder andere Anzeichen, das sie schon die 18 Jahre überschritten haben. Nicht zu dick und nicht zu dürr, nicht zu bubihaft und nicht zu alt, also wie gesagt irgendwie genau dazwischen.
 

Sempai02

Gläubiger
Die Kerle in Hentai sollen aussehen wie ich, sprich völlig 08/15, durchschnittlich mit Hang zum schlechteren Aussehen und einer nicht gerade hochglanzigen Erfolgsquote bei jungen Frauen. Wenn diese dann ein absolut heißes Mädel im Anime bekommen, kommt man sich selber nicht mehr ganz so hoffnungslos vor :megane:
 

Azure

Gläubiger
Ach Mr. Sempai02, mach dich doch nicht selber Schlecht!

Finde aber auch das die Typen aus Hentai merh den "08/15" Bild entsprechen sollten, da die Mädels dadurch weniger Sexgeil und viel mehr liebenswürdig rüber kommen "ohhh sie hat mit dem armen Typen Sex" jetzt mal übertrieben veranschaulicht.
 

Joffa

Novize
Also ich muss ehrlich sagen, das ich auch eher auf die weiblichen ,,darsteller" in hentais gucke aber dennoch finde ich weil hentai ja nicht immer so wirklich der realität entspricht sollte der typ doch schon SEHR stark bestückt sein und noch geiler kommt es dann wenn es so ein dicker bierbäuchiger freak ist :D oh man is das krääänk ^^
 

Sempai02

Gläubiger
Also ich muss ehrlich sagen, das ich auch eher auf die weiblichen ,,darsteller" in hentais gucke aber dennoch finde ich weil hentai ja nicht immer so wirklich der realität entspricht sollte der typ doch schon SEHR stark bestückt sein und noch geiler kommt es dann wenn es so ein dicker bierbäuchiger freak ist :D oh man is das krääänk ^^
Was hat Bierbauch mit schlecht bestückt zu tun? Ich habe auch einen kleinen Waschbärbauch und bin trotzdem gut bestückt :hahaha:
 

Joffa

Novize
Höh das habe ich doch garnnicht behauptet wenn du das aus meiner aussage entnommen hast tut es mir wirklich leid weil das wollte ich damit garnicht sagen :D ich meinte damit das die Kombination mal was neues wäre als immer irgendwelche Typen mit Musterkörpern usw :D also bitte nicht falsch verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben