[Frage] Golden Boy Fortsetzung ?!

Gangsta-from-da

Ungläubiger
Hallo Freunde!

Mich würde mal interessieren ob es in naher Zukunft neue Golden Boy Serien geben wird?

Wisst ihr da genaueres? Bitte, da muss mir jemand doch Hoffnung machen können!:pssedmode:
 

hoerer123

Novize
wirklich schade, hätte mich auch sehr gefreut. goldenboy ist wirklich cool und witzig.

aucßerdem war er doch ein ziemlicher erfolg oder ? warum wird er dann nicht fortgesetzt?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja ich bin froh das er nicht fortgesetzt wird.
Viele Animes werden eigentlich wegen Fortsetzungen schlechter als Sie sind.
Wie sagt man so schön: Man soll aufhören wenn es grade am schönsten ist ;)

PS: Ich hab endlich 1.000 Danke :XD:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
@Echo
also ich kenn viele Leute die mit Anime und Manga überhaupt nichts am Hut haben, aber Golden Boy kennen, aus dem einfachen Grund weil es auf MTV kam und irgendwie krass war ^^

Wie erfolgreich der Anime in Japan war weiß ich allerdings nich, aber ich glaube dass es nur 6 folgen gibt hängt mit der perversion der Mangavorlage zusammen. Ich denke es hätte sich einfach nicht gelohnt einen Anime ab 18 zu produzieren oder aber einen zensierten Anime der die ganzen heftigen Szenen aus dem Manga ausblendet..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo das auch ;P nach band 3 oder so war es nimmer für ab 16 sondern ab 18 ^^ also wäre es dann hentai xD gibt genug animes bei dennen dir fortsetzung in mangas zu finden ist.. so wirds auch hier bleiben
 

_Lony_

Novize
Also ich fand den Anime wie ich ihn gesehen habe einfach nur zum lachen. Aber der Zeichenstil is doch recht alt und ich denke auch nicht das da noch ne Fortsetzung kommen wird. Selbst wenn wird sie wahrscheinlich eh schlechter als Staffel 1 da man ja großes erwarten würde von daher isses wohl auch besser so wenns nur 1 Staffel gibt.
 

Spoonie

Novize
Also ich fand den Anime wie ich ihn gesehen habe einfach nur zum lachen. Aber der Zeichenstil is doch recht alt und ich denke auch nicht das da noch ne Fortsetzung kommen wird. Selbst wenn wird sie wahrscheinlich eh schlechter als Staffel 1 da man ja großes erwarten würde von daher isses wohl auch besser so wenns nur 1 Staffel gibt.

Ja der Anime war super:hahaha:
Aber bei einer Fortsetzung wäre ich auch dabei:megane:
 
Nun ja wie du sicher weißt sind die Mangas ja bissl härter najaweiß nicht würde seinen Golden Boy Scharm verlieren und mir persönlich eher wie ein Halbhentai vorkommen

Hochaungsvoll Skydancer
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich finde auch das er nicht so der große Erfolg war, gerade weil er ja auf MTV kam, was ich so gut wie nie geschaut habe, weil da nur Musik kam ala Massenmukke.. Dann noch das rumgesabbel von den Moderatoren da.. Aber habe auch Goldenboy geschautg, ja extra auf MTV geschlatet. Hm, war halt nen Anime mit Ecchieinlagen, dass fanden viele gut. Hm, weitere Folgen wären nicht schlecht gewesen, aber kann man nicht wirklich was gegen machen. Und den Manga hab ich nicht gelesen, würd ich auch nicht mit anfangen, also gefiel mir dieser Anime doch nicht so richtig dann. ^^
 
Oben