Hentai ist nichts weiter als eine erotische Kunstform...also warum sollte man sich darum kümmern, was andere denken beziehungsweise die weiblichen Geschöpfe...für mich ist das vollkommen egal...
Finde ich auch. Und vor allem, man muss es ja nicht an die Große glocke hngen. Denkt ihr es hätte mich einer gefragt, WAS ich für Animes und Mangas lese, hätte meine Mutter mich nicht erwischt? ICh finde, das is soch nichts anstößiges. Ok,manches evtl. aber nicht alles. Schaut euch doch zum Beispiel mal Chibi_Saphir's Avatar an. Das, was drauf ist, ist zwar nicht gerade das aller tollste, aber der Zeichenstil und so weiter, das is der Hammer!!ich sag auch mal...wozu ein großes geheimnis überhaupt machen?! ich meine, wenn die leute dann fragen kann man sie ja "aufklären"...ich denke viele meinungen sind auch so schlecht weil einfach viel unsinniges darüber im umlauf ist,,..
Kein Problem. ^.^ Nehm ich dir nicht krumm, bin doch gerne das Beispiel. ^.^ Und hey, du hast nix böses oder gemeines gesagt. ^.^Schaut euch doch zum Beispiel mal Chibi_Saphir's Avatar an. Das, was drauf ist, ist zwar nicht gerade das aller tollste, aber der Zeichenstil und so weiter, das is der Hammer!!
@Chibi_Saphir: Nicht krumm nehmen bitte^^° Warst grad das beste Beispiel!
Da muss ich Wildcat auch recht geben. Ich mein, ich hab viel erotische Bücher bei mir rum liegen und na ja, auch andere Dinge...Und wenn einer ein Problem damit hat, dann frag ICH mich, was an Sex (vor allem an gezeichnetem) so schlimm sein soll. Ich mein irgendwie ist derjenige ja auch gezeugt worden oder?
Und wer hat nicht irgendwo in seiner Wohnung was erotisches liegen? (Ok, Frauen weniger, aber Männer haben öfter Schmuddelheftchen XP)
tja, da muss man wohl die unwissenden fragen.....^^Stimme smoothya da voll und ganz zu, wieso sollte hentai nichts für weibliche wesen sein?