kaiikari
Prophet
Mir war langweilig und ich dachte mir das könnte mal intersant werden:
WER IST FÜR EUCH DER BESTE GITARIST AUF DER WELT?
Ich hab mir dafür mal ein paar Regeln einfallen lassen, damit das nicht nur 2 wort beträge werden:
- Jeder User darf nur einen wählen (also wählt mit bedacht)
- Wenn nötig angeben in welcher Band der spielt/gespielt hat
- persönliches Lieblingslied mit besagten Gitaristen (könnt auch nen Youtube Video posten damit man das mal hören kann^^)
- vielleicht noch ne kleine Begründung wenn ihr es für nötig haltet
- Bedenkt bitte: das ist ne Frage nach dem persönlichen Liebling also nicht die Entscheidung eures Vorposters kritisieren!
Ich fang natürlich auch gleich an:
Für mich ist der beste Gitarist auf der Welt: Yngwie Malmsteen!
Der hat früher in verschiedenen Bands gespielt wie Steeler oder Alcatrazz. Richtig gut find ich ihn aber erst als er "alleine" Musik macht, also als Yngwie Malmsteen. Mein Lieblingslied von ihm ist eindeutig: Vengeance. Es gibt scheinbar kein Musikvideo dazu deswegen nehm ich mal diese youtube video:
301 Moved Permanently
WER IST FÜR EUCH DER BESTE GITARIST AUF DER WELT?
Ich hab mir dafür mal ein paar Regeln einfallen lassen, damit das nicht nur 2 wort beträge werden:
- Jeder User darf nur einen wählen (also wählt mit bedacht)
- Wenn nötig angeben in welcher Band der spielt/gespielt hat
- persönliches Lieblingslied mit besagten Gitaristen (könnt auch nen Youtube Video posten damit man das mal hören kann^^)
- vielleicht noch ne kleine Begründung wenn ihr es für nötig haltet
- Bedenkt bitte: das ist ne Frage nach dem persönlichen Liebling also nicht die Entscheidung eures Vorposters kritisieren!
Ich fang natürlich auch gleich an:
Für mich ist der beste Gitarist auf der Welt: Yngwie Malmsteen!
Der hat früher in verschiedenen Bands gespielt wie Steeler oder Alcatrazz. Richtig gut find ich ihn aber erst als er "alleine" Musik macht, also als Yngwie Malmsteen. Mein Lieblingslied von ihm ist eindeutig: Vengeance. Es gibt scheinbar kein Musikvideo dazu deswegen nehm ich mal diese youtube video:
301 Moved Permanently