WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ragnarok & WoW

kr0wler

Novize
wollt mir mal so anschauen wieviel member von WoH hier Rangarok oder WoW spielen.

da ich selber ein aktiver gambler bin fang ich einfach ma an :pssedmode:

Ragnarok.: 99 HP - namens Ares.

WoW.: Realm: Ysera.- 63 Druide - namens Moldavius mit meiner eignen
Gilde .- Eradication -.

freue mich zusehn was ihr so spielt :hahaha:

mfg~ kr0wler
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

seh grad das es falsch ist.. einmal löschen pls. sry^^ danke..

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele lieber Fnal Fantasy XI - Online

Also Ragnarok mag ich iwie nicht. Sieht aus wie Flyff.
Wow ist son Ding für sich, man mag es oder man hasst es (ich mags net).

Hab mit wow aufgehört als warhammer online rauskam...

Ragnarok Online kenne ich nur vom sehen ...also ich finde es schaut gut aus hat was von nem Gameboy spiel und ich denke wenn ich nicht so spät in den mmo bereich eingestiegen wäre hätte ich es sicherlich gespielt.

Boar hatte WoW gespielt bin es mir fast mein RL verhaut hat seitdem hasse ich dieses spiel^^ Flyff, Nostale, Rappelz, Silkroad und paar mehr mal so aus alternative Interesse auch mal angegamed aber bin dann mit der Zeit auf Battefield 2 umgestiegen des kostet wenigsten nix zusätzlich^^

Hochachtungsvoll Skydancer

Also ich spiele immernoch begeistert WOW (Server Antonidas) wenn ihr euch mal dort einloggt schickt mir ne pm bezüglich meiner Chars^^

Nebenbei : dieser Thread sollte besser in den Games Bereich und net in Fun^^

ich hab ragnarok gespielt (hab dort auch meine freundin kennen gelernt ^^; ) allerdings hat das spiel an reiz verloren und wir schauen uns nach alternativen um. domo, flyff etc

Ragnarok online war mein erstes MMO, das ich gezockt hab :]
Später bin ich dann zu WOW gewechselt...
aber ich zock auch zwischendurch so sahcne wie Flyff, Rappelz oder Florensia

Ragnarok Online hat mich damals in die Welt der Online Games eingeführt, finde es immernoch top, auch wenn ich es nicht mehr spiele

1 Jahr Ragnarok & 2 Jahre Wow gezockt dann aufgehört kein Bock mehr gehabt meinen Char auf 80 zu zocken - das so nervig neues Cap und alles, was man erreicht hat ist fürn ....

wollt mir mal so anschauen wieviel member von WoH hier Rangarok oder WoW spielen.

da ich selber ein aktiver gambler bin fang ich einfach ma an :pssedmode:

Ragnarok.: 99 HP - namens Ares.

WoW.: Realm: Ysera.- 63 Druide - namens Moldavius mit meiner eignen
Gilde .- Eradication -.

freue mich zusehn was ihr so spielt :hahaha:

mfg~ kr0wler
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

seh grad das es falsch ist.. einmal löschen pls. sry^^ danke..
deinen char in ro hab ich doch schonmal gesehen xP

naja 3,5jahre euRO loki jetzt odin xP
char ist 99hwiz dessen namen ich jetzt hier aber nicht nenne :p

hmm spiel WoW,
Hab nu 1 80er Schamy
70er Schurke
70er Priester
70er Druide
70er MAgier
62 Todesritter
61 Jäger
auf dem Server Blackmoore Horde
achja und noch 60er Jäger, schurke auf andeen servern

Ich hab mit Ragnarok angefangen als ich die Werbung auf RTL2 gesehen habe.^^
Ich wusste damals nicht mal was ein MMORPG ist , müsste so ca. 14 gewesen sein. Da ich mir das nicht leisten konnte und meine Eltern auch nicht bereit waren so was zu finanzieren hab ich auf privat-servern gezockt...war eine sehr schöne Zeit. :)

Irgendwann war RO aber einfach ausgelutscht und ich hab mit WoW angefangen. Das zocke ich immer noch. Technisch gesehn sind beide Spiele kaum vergleichbar^^ mir hat aber damals RO mehr Spaß gemacht als WoW heute. Lag wohl an der netten Community oder vllt. daran das ich jünger war :D

Also:
Wow ist scheiße geworden, schaut euch einfahc ma die neuen Gladiator Set's und so an roflomfgwtf :) und allgemein macht das game net mehr wirklich viel lust....
Das is meine meinung, wieso ich nicht mehr zocke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben