[Diskussion] Rollenspiel MMORPG

Speeedy

Novize
Hi erstmal ^^

Ich wollt mal ne Disskusion entfachen^^

Da hier ja viele Leute in ihrer eigenen Welt leben wollte ich mal fragen wie es bei euch um online Rollenspiele steht.

Denkt ihr das es sich lohnen würde einen WoW Server zu eröffnen der sich ganz und gar an Rollenspiel hält.(Mittelalterliches Reden und so weiter)?
Wo seht ihr die vor und Nachteile Eines MMO mit Rollenspiel hintergrund?
Denkt ihr das man wirkliches Rollenspiel Auf Online Basis aufbauen kann?
Wenn ihr Rollenspielfans seit würdet ihr ein OnlineRollenSpiel anfangen um euch mit Gleichgesinnten zu treffen?
Was würde euch besonders anregen?

so das wärs erstmal von meiner seite aus^^
hoffe es gibt viele antworten^^

mfg Speeedy
 

marcus

Novize
So ein WoW private Server wird nich viel bringen, davon gibts wie Sand am meer xD . Allerdings bin ich auch , wie wahrscheinlich viele andere hier ein grosser RPG Fan xD . In so einem Spiel kann man sich halt eine komplett neue Indentität zulegen, aber meiner Meinung nach sollte man immer den ausgleich zwischen RL und der fiktiven Welt beibehalten...
 

Ayo

Novize
Ok das mit dem server kann ich dir leicht beantworten...du wirst mehr stress als spaß daran haben da sich die meisten leute nicht an die regeln halten werden und lieber rum hacken. Hab selber schon versucht nen RP server zu finden aber das ist alles nicht so das wahre.
 

Speeedy

Novize
naja ich will ja keine Schleichwerbung machen <,< aber ich bin grad am erbauen eines solchen Projects......
deshalb auch die vielen Fragen.
Wir versuchen so viele Wünsche der User zu erfüllen. Und wir sind der Meinung das wenn die Spieler miteinander nur RP´en dann werden andere eh abgeschreckt,davon abgesehen das wir schnell und gut durchgreiffen z.B. bei Missachten der Rollenspieregeln oder bei unpassenden Namen, bei nicheinhaltung des RP sind wir natürlich auch auf die Spieler angewiesen, wenn diese Fehlverhalten melden wird dem natürlich sofort nachgegangen :hahaha::yellowcard:.

Ich suche zurzeit anregungen von Usern die wir umsetzen können um unsere WElt zu verschönern^^ und zu verbessern.


Also immer raus damit^^:twinkle:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
tschuldige, aber wieso fragst du dann in einem hentai board und nicht in den hunderten von MMO und RP foren zu diversen spielen?
 

King-Arthur

Novize
naja ich glaube ich bin sehr suchtanfällig was mmorpg angeht darum lasse ich da die finger davon :D. Spreche aus erfahrung .... :P
 
Naja, solange man die 3D Meshes und Texturen nicht ändert bringt ein Privater Server nicht viel. Ich selber arbeite ja für einige Private Server aber in meinen Fall handelt es sich dabei um welche von RO und da mache ich immer gleich das aussehen der ganzen Charaktere neu damit es die User interessiert.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Nunja ich spiele www.cabalonline.com und bin eig sehr zufrieden.
Ist aber neuzeit.Anregen würd emich natürlich leute wie mich zu treffen und spaß zu haben.
Aber sich nur an altertümliche sprachen zu halten davon rate ich ab,da:
-würde es wenn es einen freien chat gäbe sich eh keiner dran halten
-würde es nur vorbestimmte sätze gehen kann man sich nicht gut verständigen ^^
Aber naja bin auf jeden fall für mmorpgs selbst wenn sie süchtig machen... solange man spaß hat :>

Die Zeit der Hikikomori bricht an zuhahahahaha xD
 
Oben