Neuer Treiber für GF8800GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
genau bis dahin bin ich auch gekommen^^ aber da ich ein technik noob bin habe ich kp wie es weiter geht ;)

edit: habe es danke ^^

Mr.Fu

Otaku
Hiho

Habe auch eine 8800ter GT :)
Also:

Wenn du im Downloadbereich der HP bist waehlst du Folgens aus

Produkttyp: GeForce
Produktserie: GeForce 8 Series
Betriebssystem: Hier waehlste dein BS aus. Bitte achte auf 64Bit oder 32Bit
Sprache: Deutsch

Bei der Installation darauf achten das du den alten DisplayTreiber ueber die Systemsteuerung --> Sofware, vorher, deinstallierst. Und deaktiviere bei der deinstallion und installion dein AntivirenProgramm :)

Das selbe machste auch wenn du ein nForce Chipsatz auf deinem Mainboard hast ;)

mfg
Mr.Fu

arschpopo

Gläubiger
Pass bei der Installation aber auch. Deinstallier vorher unbedingt den alten Grafikkartentreiber. Die Nvidia-Dinger heißen in der Softwareliste Nvidia Drivers. Den wie gesagt Deinstallieren, neu starten und dann erst den neuen installieren.

Wald1

Novize
Pass bei der Installation aber auch. Deinstallier vorher unbedingt den alten Grafikkartentreiber. Die Nvidia-Dinger heißen in der Softwareliste Nvidia Drivers. Den wie gesagt Deinstallieren, neu starten und dann erst den neuen installieren.
hmmm, also ich habe die neuen Treivber immer drüber installiert und hatte nie Probleme???

arschpopo

Gläubiger
Joah aber besser ists, wenn man die alten vorher löscht. Ich hab das früher auch immer drüberinstalliert. Als ich dann irgendwann mal Far Cry installiert hab, ist mir ständig das Game eingefroren und ich war schon am verzweifeln. Dann hat mir jemand gesagt, ich sollte mal den Grafikkartentreiber neu installieren. Hat nun auch nicht geholfen. Dann meinte er, man müsse den alten erst deinstallieren, neu starten und dann den neuen installieren. Gesagt, getan und das Spiel lief wieder einwandfrei. Also ists auf jedenfall besser, den alten vorher vom Rechner zu schmeißen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das hier noch was geschrieben wird^^ habe zwar schon seid 11.11.2008 aber bei mir ging das ohne was zu löschen

also bitte close ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben