Meine Werke



Ich hoffe, dass sich einige hier nicht vor dem Gedanken ekeln mit einem behaarten Grünling wie dem Grinch zu kuscheln.
Ich habe versucht sein Fell richtig flauschig zu zeichnen, damit man ihn als weich empfindet.



Hier möchte ich die Vorstellung zeigen, was wohl mit einer der Mütter aus der Geschichte Peter Pan passiert ist.



Tja. Ariel hat ihrem Prinzen den Kopf abgeschnitten, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Im Original die kleine Meerjungfrau muss die Meerjungfrau den Prinzen töten, um nicht zu Schaum zu werden.



Hier habe ich für einen Fan diese Harpie gemacht

Hier habe ich noch ein paar Werke, die schon etwas älter sind.



Das sind zwei weibliche Blutelfen, die ich für meinen Mann gezeichnet habe, weil er Blutelfen so sexy findet.



Hier habe ich eine FA gemacht wie es wohl wäre wenn Hook eine Ehefrau an seiner Seite hätte. Ich habe ihr den Namen Jane Konstantine gegeben. Das Aussehen von Hook aus dem Disneyfilm habe ich nach dem Original von James M. Barrie angepasst also blaue Augen, der Haken ist am rechten Arm und seine Haare sind richtig lockig.



Und hier ist noch ein Hentai dazu.



Das ist eine FA zu World of Warcraft. Dazu gibt es auch eine Geschichte, worin sich ein Troll in eine Menschenfrau verliebt.

Hier noch sind noch FAs zu "Als die Tiere den Wald verließen"







Ideenskizzen für Ostern



Es ist zwar schon sehr früh schon über Ostern nachzudenken, aber ich möchte jetzt schon ein Konzept für ein Ostern-Hentai-Spezial machen und brauche deswegen eure Hilfe.
Ich habe schon zwei Skizzen für das Titelblatt gemacht, aber beide sagen mir nicht wirklich zu, da wollte ich euch fragen, ob ihr noch Anregungen mit reinbringen könnt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Der Grinch und Martha May



Hier habe ich noch eine Skizze hochgeladen, da ich so sehr darauf brannte ein Hentai von diesem Pairing zu machen.

Selbstverständlich wird die Freundin erst nach Weihnachten ausgepacht, da beide dann endlich ungestört sich ihr Plätzchen suchen können, wo es richtig zur Sache geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Bild 1 ist dir das Fell gut gelungen und man sieht, das es kuschelig ist. Aber der Grinch als Sexpartner ? Ich habe den Film gesehen und wenn ich mir nun vorstelle, das der beim Sex die gleichen Sprüche sagt, dann kann ich mir das lachen nicht verkneifen.

Was Bild 2 mit Peter Pan zu tun haben soll ist mir ein Rästel. Wahrscheinlich liegt das auch daran, das man stets die Bilder von Walt Disney im Kopf hat wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist während man die historischen Tatsachen wegläßt. Man kann aber mit Sicherheit sagen, das in jedem Disney Trickfilm auch eine historischer Kern steckt.

Ein Mädchen wie Mulan hat tatsächlich existiert, allerdings streitet man sich wann das gewesen sein soll. Ihr richtiger Name war Hua Mulan und lebte vermutlich zur Zeit der Wei Dynastie also demselben Reich wie Cao Cao, Sima Yi, Zhen Ji und die anderen Krieger aus Dyntasy Warriors.^^

Das Bild passt von der Atmosphäre her wohl eher zum Thema zweiter Weltkrieg als zu Peter Pan.

Bei Bild 3 hast du wohl deine Phantasie spielen lassen hmmm ?
Kann es sein, das du Märchen nicht besonders magst.^^

Bild 4 ist das beste von allen aber ich rede nicht von der Geburt ihrer Eier sondern die Zeichnungen und deren Farbgestaltung an sich.

Ansonnsten sind deine Bilder wirklich sehr gut gezeichnet.
 
Danke für das Lob und für die Kritik.

Ehrlich gesagt muss ich lachen wenn ich daran denke, dass der Grinch während des Aktes seine Sprüche hervorstönt. Wie gut, dass man beim Sex aber nur sich auf seinen Höhepunkt konzentriert.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1. Man erkennt den Grinch, ziehmlich düster gehalten
man erkennt das es fell sein soll, aber is noch nicht
wirklich so flauschig, bzw es geht schon besser, flau-
schiger. die decke hätte mehr falten vertragen können.
der oberarm von ihr is ein wenig zu kurz. die farbe hast
du gut ausgewählt.

2. hm, man spührt schon regelrecht ihre traurigkeit in
diesem bild. die perspektive haut auch so weit hin, du
hast dir sichtlich mühe gegeben, die haare könnten ein
wenig feiner dargestellt werden, finde ich. also nicht so
dick. finde dieses bild aber auch gut gelungen.

3. gefällt mir nicht so sehr, proportionen stimmen zwar
weitgehend, hm der stil gefällt mir eben nicht, habe
mich mit ihm auch nicht so wirklich befasst, aber kann
mit gewissheit sagen das mit die ersten beiden besser
gefallen. hm und es sieht ein bisschen unsauber aus,
man sieht es besonders bei den grundlinien.

4. Gefällt mir auch am besten, die federn, bzw. ihre
flüge sind dir auch gut gelungen, der körper ebenfalls,
die proportionen stimmen auch so weit überein, vor-
allem der hintergrund gefällt mir, die colo der steine
vorallem. die farbe wurde auch hier wieder gut aus-
gewählt von dir, der schleim auf dem ei was aus ihr
raus kommt sieht auch gut aus.

Fazit, es ist ein Stil, den du nicht so schnell aufgeben
solltest, aber man kann ihn noch bverbessen.

Edit@Kleevina_The_Troll: gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Man erkennt den Grinch, ziehmlich düster gehalten
man erkennt das es fell sein soll, aber is noch nicht
wirklich so flauschig, bzw es geht schon besser, flau-
schiger. die decke hätte mehr falten vertragen können.
der oberarm von ihr is ein wenig zu kurz. die farbe hast
du gut ausgewählt.

2. hm, man spührt schon regelrecht ihre traurigkeit in
diesem bild. die perspektive haut auch so weit hin, du
hast dir sichtlich mühe gegeben, die haare könnten ein
wenig feiner dargestellt werden, finde ich. also nicht so
dick. finde dieses bild aber auch gut gelungen.

3. gefällt mir nicht so sehr, proportionen stimmen zwar
weitgehend, hm der stil gefällt mir eben nicht, habe
mich mit ihm auch nicht so wirklich befasst, aber kann
mit gewissheit sagen das mit die ersten beiden besser
gefallen. hm und es sieht ein bisschen unsauber aus,
man sieht es besonders bei den grundlinien.

4. Gefällt mir auch am besten, die federn, bzw. ihre
flüge sind dir auch gut gelungen, der körper ebenfalls,
die proportionen stimmen auch so weit überein, vor-
allem der hintergrund gefällt mir, die colo der steine
vorallem. die farbe wurde auch hier wieder gut aus-
gewählt von dir, der schleim auf dem ei was aus ihr
raus kommt sieht auch gut aus.

Fazit, es ist ein Stil, den du nicht so schnell aufgeben
solltest, aber man kann ihn noch bverbessen.
Ich danke dir für deine offene und ehrliche Kritik. Dann weiß ich, wo ich stehe und wo ich noch etwas verbessern kann. Ich danke dir aber auch für die positive Kritik.
 
Hier habe ich dem Grinch und seiner Freundin Martha May ein wenig Farbe verliehen, aber diese Arbeit ist noch lange nicht ehrlich, da noch mehr Farbe und ein Hintergrund hinzu kommt.

 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie ich sehe zeichnest ud gerne sowas wo die frau, die sklavin ist. aber zeichnest auch gern mal was romantisches. oder halt idyllische bilder, wie das 2. bild von den tieren, also der fuchs und das fuchsjunge? hm interessant. bild 1. sieht gut aus, hab nichts zu meckern, naja villeicht sauber und reinzeichnung draus machen, aber das ja kein muss. bild 2, auch wenn sein kopf in cartoon so ist, sieht es doch ziehmlich seltsam aus. aber ansonsten hats schon ne romantische atmosphähre. bild 3. von ihr aus gesehen ihr linkes bein.. ich zeig wies aussehn muss ... .. ich finde so sieht es besser aus irgendwie. aber irgendwas fehlt da nur weis ich net was. sieht aber eigentlich gut aus, aber mit der linienführung musst noch arbeiten, sie sieht ein bisschen unsciehr aus. bild 4. sieht proportional gut aus, aber ihr rechtes bein "von ihr aus gesehen" wird am unterschenkel zu dünn. und denke mal auch ihr rechter arm ist ein bisschen zu kurz. bild 5. hm sieht nach dem stil nicht schlecht aus. aber die beiden tiere hinter den bäumen wirken einfach zu groß, denn die bäumke sehen aus wie ausgewachsen, dann sind dann die tier so groß. hm das find ich nciht so gut dann. bild 6. "habe ich schon was drüber geschrieben, siehe oben". bild 7. sieht gut aus und die proportionen hauen auch hin, finde ich. bild 8. linkes bild, ihre unterbeine sind zu kurz, der kopf aber zu groß. rechtes bild, auch wieder das selbe. aber keine schlechte idee. bild 9 und 10. die faqlten an der nase würde ich eher weg lassen, denn so sieht sie eher wie ne alte frau aus, irgendwie. ansonsten ist der rest, dein stil.

fazit: einfach weiter üben. und deine bilder werden besser :)
 
wie ich sehe zeichnest ud gerne sowas wo die frau, die sklavin ist. aber zeichnest auch gern mal was romantisches. oder halt idyllische bilder, wie das 2. bild von den tieren, also der fuchs und das fuchsjunge? hm interessant. bild 1. sieht gut aus, hab nichts zu meckern, naja villeicht sauber und reinzeichnung draus machen, aber das ja kein muss. bild 2, auch wenn sein kopf in cartoon so ist, sieht es doch ziehmlich seltsam aus. aber ansonsten hats schon ne romantische atmosphähre. bild 3. von ihr aus gesehen ihr linkes bein.. ich zeig wies aussehn muss ... .. ich finde so sieht es besser aus irgendwie. aber irgendwas fehlt da nur weis ich net was. sieht aber eigentlich gut aus, aber mit der linienführung musst noch arbeiten, sie sieht ein bisschen unsciehr aus. bild 4. sieht proportional gut aus, aber ihr rechtes bein "von ihr aus gesehen" wird am unterschenkel zu dünn. und denke mal auch ihr rechter arm ist ein bisschen zu kurz. bild 5. hm sieht nach dem stil nicht schlecht aus. aber die beiden tiere hinter den bäumen wirken einfach zu groß, denn die bäumke sehen aus wie ausgewachsen, dann sind dann die tier so groß. hm das find ich nciht so gut dann. bild 6. "habe ich schon was drüber geschrieben, siehe oben". bild 7. sieht gut aus und die proportionen hauen auch hin, finde ich. bild 8. linkes bild, ihre unterbeine sind zu kurz, der kopf aber zu groß. rechtes bild, auch wieder das selbe. aber keine schlechte idee. bild 9 und 10. die faqlten an der nase würde ich eher weg lassen, denn so sieht sie eher wie ne alte frau aus, irgendwie. ansonsten ist der rest, dein stil.

fazit: einfach weiter üben. und deine bilder werden besser :)
Ich habe eine kleine Bitte für das nächste Mal. Sag mir bitte welche Arbeit du genau meinst, weil ich hatte bei der letzten kritischen Stellungnahme Schwierigkeiten deine Vorschläge zuzuorden. Leichter wäre es wenn du einfach sagst z. B. "Das Bild mit dem Pärchen X, solltest du so machen." Dann kann ich alles besser nachvollziehen.

Ja ich mache auch romantische Bilder von Pärchen. Wie gut, dass einige hier auch auf die Darstellung achten und nicht nur darauf wie es gezeichnet ist.

Es auch schwierig eine Whofrau im japanischen Stil zu zeichnen, da die Who nun Mal diese Gesichtsform haben.

Danke für die Kritik.
 
Betreibst du das als Hobby dann hast du ein großes Talent ^^
Oh ja. Ich liebe Hentai und zeichne sie auch gerne selber.

Ich möchte Hentai entwickeln, die alle oder zumindest die absolute Mehrheit mag. Ich hasse diese Hentai, wo alles mit allem rummacht, so nach dem Motto "Hauptsache Ficken" egal mit was und egal mit wem.
Das heißt aber nicht, dass ich kein Hardcore mag. Mir gefällt es besonders wenn ein Pärchen ein Plätzchen sucht, wo beide meinen, dass sie ungestört wären. Zuerst geht alles ganz zart und wird dann richtig hart.
Eine gütige Frau würde niemals zugeben, dass sie auf harten Sex steht, schon gar nicht wenn sie es gerne mit dem (sogenannten) Bösewicht tut.
 

Denielsama

Stamm User
Lol,Das war gut :Motto "Hauptsache Ficken" egal mit was und egal mit wem.Das sind die etwas schlechteren aber der Grinch gefällt mir.
 
Lol,Das war gut :Motto "Hauptsache Ficken" egal mit was und egal mit wem.Das sind die etwas schlechteren aber der Grinch gefällt mir.
Als ich den Grinch zusammen mit Martha May gesehen habe, da stellte ich mir beide sofort in einem Hentai vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht schon viel früher etwas zwischen den beiden gelaufen ist. Als der Grinch in Whoville unerwartet reinplatzt, da fällt er versehentlich mit seinem Gesicht in ihren Ausschnitt und begrüßt sie mit ihrem Namen. Dabei sagte doch Martha May, dass sie ihn nicht mehr gesehen hätte seit er aus Whoville abgehauen ist und sich in die Höhle des Berges zurück gezogen hat. Ich glaube, dass das gelogen war, da ich mir gut vorstellen kann, dass man eine Beziehung zwischen dem Grinch und ihr stark verpönt hätte und die Whos bis auf die kleine Cindy haben Angst vor dem Grinch.
 
Oben