[Frage] Chrono Cross Anime???

SX3

Ordenspriester
nein davon gibt es leider keinen Anime. es handelt sich nur um zwei Spiele (Chrono Cross/ Chrono trigger) für die Systeme PS1/SNES/Nin DS u. PSX die in japan und Amerika erschienen sind.
 

Alucard666

Exarch
Ja die Spiele kenne ich.dachte nur das es vieleicht einen anime gibt aber unten steht bei dem bild auch irgendeine Signatur.Also ist es wohl wirklich nur ein Fanart.Naja schade
 

imperial5

Gottheit
Ich möchte aber auch in den Raum werfen, dass es zu Chrono Trigger eine OVA gibt, welche allerdings nicht wirklich die Handlung des Spiels wiedergibt und somit nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Über Chrono Cross Anime ist mir ebenfalls nix bekannt^^
 

kaiikari

Prophet
nein davon gibt es leider keinen Anime. es handelt sich nur um zwei Spiele (Chrono Cross/ Chrono trigger) für die Systeme PS1/SNES/Nin DS u. PSX die in japan und Amerika erschienen sind.
ich spiel mal den streber: es gibt genau 3 chrono spiele: Chrono Trigger, Radical Dreamers und Chrono Cross.
Chrono Trigger erschien in Japan und Amerika für das Snes und die PSX, Radical Dreamers erschien nur in Japan fürs das SNES Satellaview und Chrono Cross erschien in Japan und den USA für die PSX. (ich hab mal die neuauflage von chrono trigger für den NDS aussen vorgelassen)

Mehr Infos zu Radical Dreamers: http://de.wikipedia.org/wiki/Radical_Dreamers
 

SX3

Ordenspriester
ich spiel mal den streber: es gibt genau 3 chrono spiele: Chrono Trigger, Radical Dreamers und Chrono Cross.
Chrono Trigger erschien in Japan und Amerika für das Snes und die PSX, Radical Dreamers erschien nur in Japan fürs das SNES Satellaview und Chrono Cross erschien in Japan und den USA für die PSX. (ich hab mal die neuauflage von chrono trigger für den NDS aussen vorgelassen)

Mehr Infos zu Radical Dreamers: http://de.wikipedia.org/wiki/Radical_Dreamers
Spiel mal ruhig den Streber auf dem Artwork das auf 3 chrono fanseiten existiert sind aber nur chrono cross charaktere und trigger monster abgebildet :megane:
 
Oben