[Suche] PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich hab ja erst nach nem laptop gesucht...naja dann kam ne PS 3 jetzt is das geld doch nicht mehr so da ^^'

Gibt es den einen guten pc zu nem erschwinglichen preis?

Soll eher ein spiele PC werden und ein grafik pc (also photoshop und so)
Sollte nen DVD brenner haben (brauche kein Blue Ray!)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann dir in dem Punkt nicht zustimmen ;P
Ich bezweifle, dass sie den Rechner aus Teilen zusammenbauen kann ^^
Hör ich da eine Art von Vorurteil raus? Kann aber natürlich sein. Meiner Meinunge kommts Preis/Leistungsmäßig besser mit Intel Prozerssoren.

PS: Gratuliere Termi mit der Überschreitung der 10000er Postsmarke

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nein, kein Vorurteil.. eine Tatsache, die man sich durch Beiträge bilden kann..

jeder 0815 Recher ab ~500€ ist in der Regel dazu geeignet um zu zocken und für Photoshop.. mit 4 GB etc. gibt es da genug auswahl, und für sie ist nun mal ein Laden wie Saturn, Media Markt o.ä geiegnet wo alles drauf ist.. samt Betriebssystem..

cyfer

Prophet
Ähm bei meiner Konfiguration, ist der Zusammenbau für 20€ dabei ;) Bitte mal genauer beim nächsten mal hinschauen! Der PC wird fertig geliefert. Mag sein, dass man mit Fertigrechnern über 500€ zocken kann, aber mit selber zusammen gestellten kriegt man mehr fürs Geld. Ausserdem weiß man wirklich was drin ist. Bei vielen Fertigangeboten von Blödmarkt (Mediamarkt) und Co. fehlen auch wichtige Angaben wie Netzteil, genaue Mainboard bezeichnung usw. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht so auskennt und trotzdem einen PC will sich in Hardwareforen einen zusammen stellen zu lassen!

cyfer

Prophet
Und wenn mans nicht weiß, kann man sich in Hardwareforen beraten lassen. Denn diese Leute wollen dir Nichts andrehen, wie der Blödmarkt-Verkäufer und haben keinen Grund dich falsch zu beraten.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja tschuldigung, aber hardware ist nun mal teuer, oder das ist die wahrheit bei dem was du haben willst, wenn du wirklich drauf auch noch spielen willst, also neue spiele.. dann ist es nun mal min. 500€ und da du ja immer noch keinen maximalen preis und einfach sagst, will drauf spielen und mit PS was machen, dann ist dies eben die antwort

der von cyfer wäre zwar vielleicht auch geeignet, jedoch minimal

Schlchter CL5 Ram, AMD Proz.. naja für office pc ausreichend aber nicht mehr

ab 500€ kriegt man nen Multimedia PC
unter 450€ ist es nix weiter als Office PC

ab 800€ Gamer PC

.:Cloud:.

Gläubiger
hier habe ich mein rechner gekauft bei XMX-SHOP.de kanns noch einbischen konfigureieren
Technische Daten: Preis:499€
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 @ bis zu 2x 3.2 Ghz
- 2048MB DDR2 High End Speicher PC2-6400
- 320GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 512MB ATI Radeon® HD4650 PCI-E
- Abit IP35P Mainboard
ist aber schon das was als min. anforderungen für ein gamer pc

meine empfehlung ist aber der XMX PC System Core 2 Quad Q9550, 4x2.83Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1000GB, 20x DVD-Brenner, 1024MB Geforce GTX 280 aber kostet 1299€ . also ich habe mir in gekauft und bin damit zufrieden.

pirateboy

Ungläubiger
Ich finde Clouds Vorschlag ganz gut. Wenn du nicht die neusten Spiele oder nicht hauptsächlich Egoshooter oder sowas spielen willst tuts imo auch ein PC für 500 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben