Die größte Spiele-Enttäuschung

Die größte Enttäuschung war für mich Age of Conan, so gefreut darauf und dann versank es klammheimlich wieder in der Versenkung. War irgendwie auch echt mies. x)
 

zyppy

Prophet
Guild Wars ist ein Super Spiel hat jedoch auch gerade viel mit Geschmack zu tun was MMORPG's angeht.

Burning Crusade ( WoW) fand ich war eine riesiege Enttäuschung , WotlK ist jedoch wieder sehr schön geworden auch wenn ich moment eine WoW Pause einlege.

Two Worlds hab ich mir letztens gekauft für knapp 30 Euro weil die Versprechungenauf der Rückseite waren wie "Wir sind ein besseres Oblivion" und das wurde einfach nicht eingehalten .
 
Final Fantasy Crisis Core -.- hoffentlich kommen die entwickler irgendwann auf FF X spielprinzip zurück...

und bitte ein "Love Story" .. xD

Ich finde love stories in FF Serie einfach genial :onegai:

naja das war die derzeitige enttäuschung

MfG
Drag
 

bugkillergod

Ordenspriester
Eindeutig das total verbuggte Gothic 3
Recht hamma, Final Fantasy in allen ehren gute graphik aber hallooo...ich will auch mal ohne internet anbindung spielen können -.-'' Das singler player vergnügen blieb ab 8 total auf der strecke hab ich das gefühl und die pc fraktion wurde total vernachlässigt von denen...:noooo:

Ich hoffe irgend son dämlicher Entwickler liest das hier und denkt mal mit:hot:
 

Spitsign

Novize
Muss auch dieses Jahr sagen Age of Conan und leider auch Warhammer Online.
Allgemein gesagt fand ich für mich Black and White am schlechtesten und trauer dem Geld am meisten nach.
 

bombahead

Novize
Stalker - Clear Sky, das ist wirklich scheiße. Eine schöne Grafik ( Bin Laptop benutzer ) und tolle Engine was das Modden Waffen einschließt aber die Story ist totaler Müll. Das Ende ist auch fürn Arsch ... das dauert gerade mal 4-6 Minuten und man erfährt nichts, man muss erst Clear Sky spielen und danach Shadow of Chernobyl um die Story zuverstehen.

Guild Wars, abklatsch von WoW mit bessere Grafik ?

Call of Duty 4 - Singleplayer, ein Tag kann man das Spiel in der Singleplayer Kampange geniesen und dann - Ende -. Wer es gespielt hat weiß was ich meine, der Multiplayer ist dafür um so geiler.

Need for Speed Pro Street, Autos die Hochstarter machen ? Bei Dragster versteh ich es noch, aber zB bei einem VW Golf ? Pro Street weicht ziemlich von den Typischen Illigalen Street Race-Konzept von NFS ab.

Final Fantasy XI Online, scheiß Game ...

World of Warcraft - Wrath of the Lich King, für hardcore Gamer keine herausforderung. Alle Instanzen wurden herabgestuft und man kann mitlerweile viele Instanzen nun ab 5 bis 10 Spieler Raiden und das wars. Ein schlechter Content für hardcore Gamer, aber für normal Spieler geht es noch. Fals ein 55+ Charakter vorhanden ist kann man den Todesritter spielen, habe gehört die Story soll ganz ordentlich sein. ( Hoffe man kann nicht wie bei BC, Arthas legen. Sowas währe scheiße ! 20 No-Name möchtegern Heroes legen Arthas und Ende der Wc3 Kampange. Wenn das Blizzard tun würde, würden sie viele Leute die die Warcraft Story verfolgen ein Bein stellen, für die Item-notgeilen Leute währe es toll mit Frostmourne rum zurennen, aber bald, wie bei Illidan, laufen alle 0815 Heroes mit Frostmourne rum und denken sie währen toll .... )

Age of Conan, ich habs mir nicht einmal angesehen! Die vorrausetzungen Sprengen jeden PC.
 

hanzy

Novize
also für mich ist das auch Gothic 3, ich bin zwar nicht der so große Gothic Fan aber das was die abgeliefert haben war ja echt lächerlich und selbst beim Addon ham ses nicht gelernt -.-
 

Mad1

Novize
Jack Keane - hat spitzen Bewertungen bekommen und dann ist es total verbugt öder läuft wegen nem sch.. Kopierschutz überhaupt nicht.
 

xsharkmanx

Scriptor
Ich finde das GTA4 ein Scheisgame ist. Die schlechte Steuerung und auch die vielen Grafikbugs sind einfach zu heftig um dieses Game länger spielen zu können. Ich habe nach etwa einer Stunde aufgehört.

Fazit: zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
 
Oben