empfehlung

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sry aber das ist eine selten dämmliche Frage, nen paar mehr Eingrenzungen wären schon nicht schlecht. z.B welches Genre, Erscheinungsdatum usw.

Dragonyx

Ordensbruder
Klick dich doch mal durchs Forum durch und schau dir ein paar verschiedene testweise an, ohne deine Vorlieben anzugeben kann man dir schlecht helfen ;)

*DorF-PunK*

Gläubiger
warum sollte ich spezifisch werden wenn ich doch sage welche könnt ihr mir empfehlen das heißt das soviel wie nenn mir die die man selbst am besten findet !!! :stfu:

SX3

Ordenspriester
warum sollte ich spezifisch werden wenn ich doch sage welche könnt ihr mir empfehlen das heißt das soviel wie nenn mir die die man selbst am besten findet !!! :stfu:
warum solltest du spezifisch werden .......
wohl weil es so viele hentais gibt das hier schon ein einziger poster dir auf anhieb 20 oder noch mehr hentais nennt die er richtig gut findet.
ist so als fragst du in welchen anime kommen frauen vor :hahaha:

kaiikari

Prophet
warum solltest du spezifisch werden .......
wohl weil es so viele hentais gibt das hier schon ein einziger poster dir auf anhieb 20 oder noch mehr hentais nennt die er richtig gut findet.
ist so als fragst du in welchen anime kommen frauen vor :hahaha:
außerdem spielen da vorlieben und ausrichtung ne ziemlich entscheidene rolle. ich als bdsm'ler würde dir vielleicht sachen vorschlagen die du gar nicht sehen willst, oder ein guro-freund würde ... oder ein furry-liebhaber würde... usw. usw.

*DorF-PunK*

Gläubiger
ich weiß ja auch nicht was ich da so für vorlieben hab^^ aber man könnte doch einfach ein paar gute nennen und ich würde es mir vllt mal angucken wenns mir gefällt dann würde ich es weiter gucken ^^ aber wenn ihr es so wollt gebräunte frauen große hupen und unzensiert^^:hahaha:

Oben