[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

Suveru

Exarch
Ist ja ein Wahnsinn!
Naraku ist sehr böse stimmt, doch Sessomaru hat auch böse Adern in sich, oder wenn wir nicht nur von Inuyasha ausgehen, sondern erweitern... Alucard oder die wahre Noir... oder vielleicht Biene Maja... *ggg* nein im ernst, ich würde auch zB Malomyotismon von Digimon 2 dazuzählen, oder etwa Fuma von der Serie X?! Aber zB auch Akabane-San oder so... wahnsinn!! :) ggg

Das ultimative Böse hab ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings kenne ich mit Sicherheit auch nicht alle Animes und Mangas. Aber ich hab ne ziemlich klare Definition für das ultimative Böse. Es ist die einzige Form von Antagonist die nicht vom Helden besiegt wird und auch nicht besiegt werden kann. Mit anderen Worten es könnte nur in einer Serie auftreten bei der am Schluss nicht das Gute gewinnt, bei der alle Helden sterben und die Welt im Chaos versinkt... :twinkle:

Also ich kenn so ne Story noch nicht, ihr vielleicht? :huh:

SX3

Ordenspriester
Ist ja ein Wahnsinn!
Naraku ist sehr böse stimmt, doch Sessomaru hat auch böse Adern in sich, oder wenn wir nicht nur von Inuyasha ausgehen, sondern erweitern... Alucard oder die wahre Noir... oder vielleicht Biene Maja... *ggg* nein im ernst, ich würde auch zB Malomyotismon von Digimon 2 dazuzählen, oder etwa Fuma von der Serie X?! Aber zB auch Akabane-San oder so... wahnsinn!! :) ggg
also ich weiß garnicht was du gegen fuma aus X sagst, für die damaligen Verhältnise war er schon brutal und war auch die ganz zeit böse ohne kamui zu verschonen. Da würde ich Hellsing nicht als brutaler darstellen.

Aber einen richtig Missen Bösewicht wo einem vom zuschaun das Blut in den adern gefriert hab ich bisher noch nicht gesehen. :yellowcard:

killahxpx

Novize
Ich würde Anthrax aus Bastard! vorschlagen.
Der Gott der Zerstörung wurde den Menschen entsandt um Sie für ihre verstoße an den göttlichen Gesetzen zu starfen.

*Spoiler*

Im grunde sind es also Engel, die die Menschen ausrotten sollen und das gelingt ihnen bis dato ganz gut ;)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das Ultimative Böse

Er ist zwar keine Anime Char. Aber das wohl böseste was ich kenne ist mein alter ausbilder. Oberfeldwebel (Name werde ich nicht sagen :P ) Wurdet ihr schonmal um 3 uhr morgens zum Frühsport mit einem Dudelsack, ner Pfanne und ner Kelle, ner Trillerpfeiffe und Gott weiß was noch alles geweckt? :XD: das waren noch zeiten XDDDD

Don7Jose

Ungläubiger
Joker ist der absolut Böse, ja ich weis der ist einfach wahnsinnig aber das macht ein Bösen einfach aus. Jeder Bösewicht wenn gegn den Helden zu Höepunkt kommt Flehen den gegener an in zu verschohnen, und greifen den Held hinterhältig an und stirbt. Da war der Joker ganz ander einfach Kaltblutig bis zum bitteren ende. Sephiroth gehört auch zu meine Faworite

Lalassu

Novize
Da muss ich zustimmen. Joker ist zwar völlig verrückt, aber so bösartig wie der ist kaum jemand. Der hat doch mal Robin umgebracht! Wer von Bösewichten kann damit prahlen, dass er einen fast-Helden erledigt hat?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ist schwierig, das reine Böse zu finden das nur so zum Spaß tötet. Den einzigen den ich kenne ist Kid Boo.
Ich sag es ja immer wieder: Die Welt braucht mehr Majin Tantei Nougami Neuro Fans...
Ich verweise nochmals auf meinen Post auf Seite eins unten.
Ich weiß, man kann sich darüber aufregen, dass ich doch nichts neues schreibe sondern nur auf vorheriges verweise, aber irgendwie finde ich es amüsant, was für mittelmäßige Schurken hier als "das ultimative Böse" angegeben werden, während der praktisch unerwähnte Sicks einfach alles verkörpert, was im ersten Post des Threads gesucht wird.

Feradai

Novize
Meiner Meinung nach ist Gauron aus Full Metal Panik der ultimative Bösewicht. Er ist kein Antiheld und auch kein Wahnsinniger. Er ist einfach nur böse und dazu noch verdammt klug. :hahaha:

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Meiner Meinung nach sind viele böse Charaktere entweder nur wahnsinnig,oder mitwahnsinnig(also neben böse noch wahnsinnig) ,aber richtig böse.....,hm, vielleicht Urochimaru aus Naruto,der Neunschwänzige Fuchs, oder diese Morgenröte gang(mir fällt irgendwie grad nur Naruto ein)

Faker_Nobody

Stamm User
während der praktisch unerwähnte Sicks einfach alles verkörpert, was im ersten Post des Threads gesucht wird.
Ich weiß nicht, was an diesen Sick oder wie auch immer der heißt so toll sein soll.

Der Violator ist in meinen Augen ein weitaus schlimmerer Typ.

Und was Spawn mit dem Eisverkäufer gemacht hat, oder was für Schweinerein bei Lady Death auftauchen will ich erst gar nicht erzählen.

Oben