WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche mehr Bilder von diesem Mädchen

Bartimäus

Exarch
Guten Tag ich suche noch mehr Bilder von diesem Mädchen sie is nämlich der Hammer :onegai:

Anhänge

• 6dc4dac2a095c68427b4ea60a16dac830409fff1.jpg
    6dc4dac2a095c68427b4ea60a16dac830409fff1.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Charakter ist aus Sora no Iro, Mizu no Iro. Heißt selber Asa Mizushima und wurde von Taka Tony gezeichnet. Am besten du benutzt die SuFu.

Ich suche auch noch Bilder von diesen 2 Mädchen und würde auch gern wissen aus welchem Anime sie sind :tralalalala:

Anhänge

• kljkögierjgöojgoög.jpg
    kljkögierjgöojgoög.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 126
Die 2 stammen aus Gundam SEED/Gundam SEED Destiny.
Die Blonde heißt Cagalli Yula Attha und die Pinke heißt Lacus Clyne.
Zu den beiden findest was, wenn du SuFu benutzt, am besten Gundam SEED oder so eingeben.

Danke für die Hilfe euch beiden :tralalalala:

und jetzt such ich noch Bilder von denen zwei Mädels (zur zeit find ich irgendwie viele Bilder von Mädchen die mir gefallen :XD:) und den dazu gehörigen Anime wenn möglich mit deutschem Untertitel :hot:

Anhänge

• uekncv dpzgmöaiovmb writüpvmsügu mdjhepömgj.jpg
    uekncv dpzgmöaiovmb writüpvmsügu mdjhepömgj.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 105
Ja, bisher sind 3 Bänder vom Verlag Tokyopop erschienen.
Aber der Manga heißt nicht To Love-Ru, sondern Love Trouble im Deutschen.

ich hab das letzte japanische chapter da ^^; und ich finde sie haben den Titel mal wieder verhunzt.

Hab das auch vor kurzem erst bei anisearch.de/amazon.de gesehen, dass die den so benannt haben, wobei ich mich frage, wieso die nicht To Love-Ru genommen haben, doch stattdessen Love Trouble. Haben einfach den Namen geändert.

Suche Bilder von diesem Mädchen

Nabend ich suche weitere Bilder und zwar von diesem Mädchen und vieleicht wenn es geht auch Bilder von Mädchen mit Blondem Haar und roter Augenfarbe hab aber dazu leider kein Beispiel Bild (ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich meine Bilder suche in diesem Thread weiter mache denn immer nen neuen Thread zu eröffnen is doch lästig oder ? :XD:)

1024-by-768-403561-20080119213916.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch einen Anime/hentai oder weitere bilder von einem bild was ich gleich posten werde .
Ich habe schon gegoogel zu dem was drunter steht aber leider nix brauchbares gefunden .
daher bitte ich euch um hilfe ;) :noooo:

http://i39.***********/2wltrhd.png

Zurück
Oben