[Diskussion] Wenn Frauen essen.

Es ist immer wieder das selbe Thema.

Man kommt zum 2. Weihnachtstag zu den eigenen Eltern zum Essen und freut sich über die warme Atmosphäre.
Ich schnappe mir meine Gänsekeule, dazu Kartoffeln und Soße, aber wenn man sein Essen als Frau genießt dann werden Scherze darüber gerissen, als ob Essen bei Frauen eine Komödie wäre.
Da kommen Sprüche wie: "Eß ruhig noch eine saftige Keule" oder "Jetzt kommt noch ein dicker Nachschlag"

Meine Mutter ist wie immer nichts und meine Schwester nur Kartoffeln mit ein bisschen Soße.

Da bin ich immer froh wenn ich wieder Zuhause bin, weil ich dort mein Essen genießen kann, ohne, dass man mir bei jedem Haps mit dem Kalorienzähler hinter her kommt und prüft, ob alles seine Richtigkeit hat.
Dann esse ich mein saftiges Steak mit Stampfkartoffeln und dazu trinke ich ein kühles Altbier, dass besonders gut zum Mittag schmeckt.

Warum soll ich auf das gute Essen verzichten? Nur weil ich zwei Milchtüten am Leib und einen Spalt zwischen den Beinen habe? Nichts da!!!!!! Ich will leben und nicht hungern.:pssedmode::omgnooo::stfu:
 

TrainKun

Gläubiger
bravo gut so xD
individualität und ebenfalls essen ist eine sache die sehr diskriminiert werden bei frauen heutzutage (will nicht sagen das es nie so war man bedenke zb. 1949)

iss du einfach was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen: frauen haben auch rechte und gefühle ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie kann man alt trinken :rolleyes: nein scherz, ich bekomm das nicht so mit, da ich selbst rein haue... deswegen... sie können mir mal den Buckel runterrutschen!

€dit: yay 3000 !!!
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das kenn ich aber auch. Zu Weihnachten wenn es echt mal richtig leckeres essen gibt, dann liegt die Kalorien Tabelle neben dem Teller und dann wird drauf los gerechnet damit auch ja nicht eine Kalorie zu viel zu sich genommen wird.
Das fängt schon beim Zucker im Kaffee an. "Sicher das du noch ein stückchen nehmen willst?"
Ach die sind doch alle dumm sind die...
Ich habs mir diess Jahr abgewöhnt darauf zu achten. Wenn sie nix essen wollen bleibt mehr für mich. ^.^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm mein Problem besteht zurzeit da drin das ich noch etwas bekomme,vor Weihnachten hatte ich gross eingekauft und letzt schaute ich nach was noch da ist.Seit meine Freundin schwanger ist achtet sie auf nichts mehr . Meine Tanja isst zurzeit echt wie ein Scheuenendrescher anders kann man das nimmer nennnen, aber nicht etwa 3 mal am Tag sondern darüber verteilt . Wenn sie die grossen Heisshungeratacken kriegt geht se einfach zum Kühlschrank und ladet drauf was ihr vor die Griffel kommt . Ein zweimal musste ich mich echt beherschen weil sie manchmal Sachen zusammen isst wo ich mich echt frage wie man das zusammen runterkriegt.An Weihnachten wars nicht anders da gabs tolles Essen und später ich lieg schon im Bett da hör ich wie se sich in der küche noch was brutzelt um halb 12.

*langer Seufzer ^^°
 

Amaya

Scriptor
:wakuwaku: Da kann ich mich den Damen nur anschliessen!
Ich esse was ich will und meistens auch wann ich will.
Wen das stört, der stößt bei mir auf taube Ohren.:hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Jeder sollte das essen was er will, klar man sollte es nicht übertreiben aber wenn man nur wenig zu sich niehmt kann es passieren das der mensch chronisches Schlecht-drauf-sein bekommt, da der person Unmengen an Vitaminen und Mineralien fehlen, auserdem ein paar mal über die länge zu schlagen ist und bleibt lecker ^.^

Guten Appetit wünsche ich nun ^^
 

Deadless

Gottheit
Ich finde auch das jeder das essen sollte, was er grade möchte,
man lebt schließlich nur einmal, und solange man nicht so 150 Kg
wiegt, ist doch alles noch in Ordnung :D

Ich esse auch nur das was mir schmeckt, das ist zwar ziemlich viel
Fast-Food dabei, aber es schmeckt mir halt. Und Obst esse ich auch viel
am Tag, also für Vitamine aller Art ist auch gesorgt. Dazu gehe ich noch ins
Fitness, daher setzt das Zeug überhaupt nicht an, sonder Fitness gewinnt :hahaha:

Würde mich unwohl mit ner Wampe fühlen Oo , da kann ich mir garnet vorstellen,
Inliner oder Snowboard damit zu fahren.
 

Seymour

Ordenspriester
Ich versteh nicht ganz wieso jemand auf den abstrusen gedanken kommt und versucht frauen vom essen abhalten zu wollen.

ich werf mich ja auch nicht todesmutig zwischen eine löwin und ein zebra.

mut hat seine grenzen. : D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ähm, dass ist nicht nur bei Frauen so... Auch bei männern..
und es ist, jedenfalls bei mir als scherz gemeint, weil mein
vater dauernd meckert er sei zu dick, aber isst dennoch wie
immer... naja dann sag ich schon mal, "als zu verstehender
scherz" hm noch nen topf kartoffeln für dich? er nimmts
ebenfalls als scherz auf, weils is klar, bin ja sein sohn und
er kennt mich ja.. wenn eine frau nicht dick "leicht bis stark"
ist, da sollten die witze eh nur abprallen.. anonsten, wenn
man übergewicht hat sollte man diese scherze mal umdenken
witze können auch ein ausdruck von sorge sein..

aber klar, man sollte schon das essen was man will, was vielleicht
auch noch gut für einen ist.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich esse IMMER wenig, aber bestimmt nicht, weil ich auf sowas wie Kalorien achte, ich vertrage nur sehr kleine Mengen, ehe ich Krämpfe kriege (Sauerei, dabei gab es gestern sauleckeren Sauerbraten mit Salzkartoffeln und einer ganzen Kumpe Gemüse...)
Aber ich kenne das, ich werd auch immer so sämlich angemacht, weil es wohl so aussieht, als wenn ich irgendwas ausrechne beim Essen...
Dabei geht mir das so auf den Wecker, meine Mutter und meine Schwester hatten mal Weight Watcher gemacht. Ich war schon fertig mit Frühstücken, da hatten die immer noch nicht ausgerechnet, wie viele Punkte ihre zwei Brötchen hatten xD"
 

imperial5

Gottheit
Also sowas wie Weight Watchers ist wirklich noch viel mehr als nur kleinkarriert.
Ich esse in letzter Zeit weniger Zeugs mit Kartoffeln, Reis oder andere Gerichte, dafür vermehrt Obst (Trauben, Äpfel, Bananen, Kiwi, etc.) und rohes Gemüse (Schlangengurken, Karotten, Kohlrabi, Chinakohl und sonst alles, was auch roh geht) denn das kannst du dir getrost über den Tag verteilt und sogar auch abends/Nachts reinziehen.
Kalorienzählen ist der größte mist wo gibt und ist schon ein Vorbote für gewisse Essstörungen, ich kann von meiner Cousine ein lied davon singen :pssedmode::pssedmode:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich esse IMMER wenig, aber bestimmt nicht, weil ich auf sowas wie Kalorien achte, ich vertrage nur sehr kleine Mengen, ehe ich Krämpfe kriege (Sauerei, dabei gab es gestern sauleckeren Sauerbraten mit Salzkartoffeln und einer ganzen Kumpe Gemüse...)
Aber ich kenne das, ich werd auch immer so sämlich angemacht, weil es wohl so aussieht, als wenn ich irgendwas ausrechne beim Essen...
Dabei geht mir das so auf den Wecker, meine Mutter und meine Schwester hatten mal Weight Watcher gemacht. Ich war schon fertig mit Frühstücken, da hatten die immer noch nicht ausgerechnet, wie viele Punkte ihre zwei Brötchen hatten xD"
WW is doch eh für die katz, dies hat so viel, das hat so viel, da soll man durchblicken ^^

@thefrechdachs: welcher sozialen schicht wer angehört ist nicht von belang, auch in der unterstens hcicht kann man gut zu weihnachten essen - meistens sogar besser als das was die 'nobleren' auf den tisch bekommen.
 
Oben