[Diskussion] Wenn Frauen essen.

SX3

Ordenspriester
Ich finde auch das jeder das essen sollte, was er grade möchte,
man lebt schließlich nur einmal, und solange man nicht so 150 Kg
wiegt, ist doch alles noch in Ordnung :D
wenn man mit voller brieftasche auf 150 kg kommt ist das doch in Ordnung :hahaha:

nein mal ernsthaft ich finde nur wegen der Figur zu hungern ist recht dumm, da kann man sich im Notfall doch eher psychologischer Tricks behelfen.
Bsp: kleineren Teller nehmen und ihn bis zum rand füllen dann siehts mehr aus als es eigentlich ist.
Ein viel interessanteres Problem was ich in meinem bekannten kreis oft feststelle ist eher das sich die frauen nicht trauen mit Fingern zu essen ^^
das sieht schon recht Lustig aus wenn eine frau versucht das kaninchenfleisch mit gabel und messer versucht von den knochen zu bekommen.
 

MKu

Gläubiger
Da kommen Sprüche wie: "Eß ruhig noch eine saftige Keule" oder "Jetzt kommt noch ein dicker Nachschlag"
Also mein Vorschlag wäre:
Nimm beim nächsten Mal einfach einen Zettel und einen Stift mit und dann machst du bei jedem dieser dummen Sprüche einen Strich. Wenn du dann gefragt wirst, was du da machst, sag einfach, daß du feststellen willst, wieviele dumme Sprüche sie so im Laufe eines Essens zustandebringen. Sollte das nicht ausreichen, kannst du die Zettel auch aufheben und ihnen nach jedem Essen vorrechenen, ob sie sich "verbessert" oder "verschlechtert" haben.
So in der Art : "Du hast ja gerade mal 5 dumme Sprüche zum Essen gebracht. Letztes mal waren es noch 7. Geht es dir nicht gut? Willst du ein Aspirin haben?"

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das lange durchhalten, denn am Ende sind sie selber die Dummen ;).
 

Templar Knight

Gesperrt
Warum soll ich auf das gute Essen verzichten? Nur weil ich zwei Milchtüten am Leib und einen Spalt zwischen den Beinen habe? Nichts da!!!!!! Ich will leben und nicht hungern.:pssedmode::omgnooo::stfu:
:nani:interessante formulierung:hot:aber zum thema, jungs geht es doch genauso. jeder kennt den spruch mit "groß und stark werden" oder ähnliches. gehört aber finde ich mehr zur esskultur als zum geschlechterollenschema:hahaha:[ot]
Also mein Vorschlag wäre:
Nimm beim nächsten Mal einfach einen Zettel und einen Stift mit und dann machst du bei jedem dieser dummen Sprüche einen Strich. Wenn du dann gefragt wirst, was du da machst, sag einfach, daß du feststellen willst, wieviele dumme Sprüche sie so im Laufe eines Essens zustandebringen. Sollte das nicht ausreichen, kannst du die Zettel auch aufheben und ihnen nach jedem Essen vorrechenen, ob sie sich "verbessert" oder "verschlechtert" haben.
So in der Art : "Du hast ja gerade mal 5 dumme Sprüche zum Essen gebracht. Letztes mal waren es noch 7. Geht es dir nicht gut? Willst du ein Aspirin haben?"

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das lange durchhalten, denn am Ende sind sie selber die Dummen ;).
das würde ich zu gern sehen:XD:[/ot]
 

john24146

Stamm User
Meine Meinung ist es sollte doch jeder soviel und vorallem das Essen was einem schmeckt, leider hat sich in unserer Gesellschaft das Bild des "hungerleider Models" eingeschlichen.
Und dazu ist meine Meinung: Die gehören nicht gef..kt sondern gefüttert.

Ps.: Essen soll ein genuss sein und keine Tätigkeit damit man irgendwie satt ist.
 
Da kommen Sprüche wie: "Eß ruhig noch eine saftige Keule" oder "Jetzt kommt noch ein dicker Nachschlag"
Also mein Vorschlag wäre:
Nimm beim nächsten Mal einfach einen Zettel und einen Stift mit und dann machst du bei jedem dieser dummen Sprüche einen Strich. Wenn du dann gefragt wirst, was du da machst, sag einfach, daß du feststellen willst, wieviele dumme Sprüche sie so im Laufe eines Essens zustandebringen. Sollte das nicht ausreichen, kannst du die Zettel auch aufheben und ihnen nach jedem Essen vorrechenen, ob sie sich "verbessert" oder "verschlechtert" haben.
So in der Art : "Du hast ja gerade mal 5 dumme Sprüche zum Essen gebracht. Letztes mal waren es noch 7. Geht es dir nicht gut? Willst du ein Aspirin haben?"

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das lange durchhalten, denn am Ende sind sie selber die Dummen ;).
Das würd ich echt gern live mit bekommen ich würd mich bestimmt totlachen musst du unbedingt ausprobieren:XD:
das mit dem groß und stark werden und bei frauen das sie nciht so viel essen dürfen verdierbt doch die ganze laune .....
das errinert mich an bleach XD wo der renji zum kisuke geht und sich als schmarotzer durch lebt da kommen ja auch immer so sprüche beim essen...(na schmarotzer nimm rüg nachschlag XD)

mfg Orangejuice
 

Uzumaki 92

Stamm User
Mein Gott, man kann sich aber über alles lustig machen.
Wenn man sich über andere Lusig macht, ist man meist selbst nicht besser.
Ich kenn Leute, die waren mal richtig dünn und wären fast durchgebrochen, und als ich sie dann nach langer Zeit mal wiedergesehen hab, haben sie sich richtig in eine 3-D Kugel verwandelt.
Jetzt hören sie genau das gleiche beim essen und denen ist es auch egal.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Bei mir zuhause macht zwar keiner solche Sprüche, aber ich kanns verstehen wenns jemandem auf die Nerven geht wenn er/sie dauernd welche hören muss.



Also mein Vorschlag wäre:
Nimm beim nächsten Mal einfach einen Zettel und einen Stift mit und dann machst du bei jedem dieser dummen Sprüche einen Strich. Wenn du dann gefragt wirst, was du da machst, sag einfach, daß du feststellen willst, wieviele dumme Sprüche sie so im Laufe eines Essens zustandebringen. Sollte das nicht ausreichen, kannst du die Zettel auch aufheben und ihnen nach jedem Essen vorrechenen, ob sie sich "verbessert" oder "verschlechtert" haben.
So in der Art : "Du hast ja gerade mal 5 dumme Sprüche zum Essen gebracht. Letztes mal waren es noch 7. Geht es dir nicht gut? Willst du ein Aspirin haben?"

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das lange durchhalten, denn am Ende sind sie selber die Dummen ;).
Echt gute Idee. Würd ich gern mal sehn.:hahaha:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab noch nie verstanden wieso man ums Essen son Aufriss macht. Mal ganz ehrlich ich finde manche Frauen sind teilweise so abgemagert die sollte man mal ganz dringend füttern ich finde dieses Schönheitsmass genauso abnormal wie extremes übergewicht es kommt immer auf ein gesundes Mittelmass an. Irgendwo hab ich mal ne Studie gelesen wos hies das von 10 magersüchtigen Personen 9 weiblich sind :( und ich muss sagen das überrascht mich jetzt nicht wirklich.
 

Neverman

VIP
VIP
Templar Knight hat Recht, wenn man als Mann wenig isst, bekommt man genauso seltsame Sprüche zu hören, von wegen "groß und stark werden". Aber wieso sich deswegen aufregen?
In meiner Familie ist es auch üblich, sich darüber lustig zu machen, wenn meine Schwester isst. Aber sie lässt sich deswegen auch nicht stören und genießt das Essen weiterhin. Aber wer solche Sprüche ablässt, hat meiner Meinung nach auch nicht besonders viel in der Rübe, beziehungsweise selber irgendwelche Probleme, die er verdrängt, indem er andere anmacht.

Was interessieren mich die Essgewohnheiten anderer?

Zu dem Vorschlag: Ich glaube kaum, dass das eine Lösung ist. Das ist doch eine totale Überreaktion. Aber vielleicht muss sowas auch sein, damit die anderen merken, dass das nicht für jeden lustig ist.
 
Oben