Silverster-Das Jahr 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightkiller

Exarch
Morgen ist es schon soweit wir feiern in das Jahr 2009. Was macht ihr den alle so an Silverster. Habt ihr euch schon was für das Jahr 2009 vorgenommen?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin an Silvester bei Freunden und versuche heile rein zu rutschten. Und nicht über Schnapsleichen zu fallen oder auf Eis aus zu rutschen.
Was ich mir vorgenommen habe für 2009. Diesmal nichts den so kann ich meine Versprechen nicht brechen und lasse einfach alles auf mich zu kommen. ^.~
 

Nightkiller

Exarch
so ist das bei mir mehr oder weniger auch. Sind nur so einige kleinigkeiten die ich dieses jahr die ganze zeit vor mir hergeschoben habe. Wie z.b endlich mal Führerschein anfangen...Sagen wir mal so das ich mir für nächstes jahr vornehmen ... Das was ich angefangen habe auch zu ende zu bringen =)
 
Ich freue mich:)Endlich ist das Unglücksjahr 2008 vorbei.Hoffe das alles besser wird nächstes Jahr.
Ja feiern bei ner Freundinn auf dem Bauernhof in ner Scheune oder so.Kommen 40 Leute.
Haben genug Alkohol für 2 Tage komplett durchmachen.Das werden wir natürlich auch machen.
Allen ein fröhliches neues Jahr;)
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja erstma des Abi fertig kriegen und dann en jahrelang urlaub ( YAY!! :D) ohne mist ich hab die schule so satt, endlich des fertig kriegen wär schon gut ^^
Und feiern....,wollte eig mim Grey08, Topas, Boardmaker usw... feiern aber hat diesmal net geklappt -.-, diesmal wirds eher ne Familien Sache sein ;)
 

gabberhajdj

Chefkoch
tja ich werde morgen vorraussichtlich bis 23Uhr arbeiten, und neujahr fange ich um 0930 schon wieder an. das heißt alkohol ist iese jahr nicht drin :(
aber ich habe mit für 2009 vorgenomen die karte mal besser zu lernen als ich das bis jetzt getan habe.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...oh oh oh...ich hab noch was...eine tragische Beziehung anfangen in der niemand jemals glücklich wird...das ist noch ein gutes Ziel für 2009...
 

rEbel0n

Novize
Öhh was mache ich an Silvester? Das gleiche wie immer, ist ja nicht wirklich was besonderes...nur ein Jahreswechsel (den kann ich nächstes Jahr auch erleben...wenn ich will).

Und joa also eigentlich hab ich mir so noch garnichts vorgenommen (wie gesagt ist bloß ein Jahreswechsel)...
... morgen schlafe ich erstmal von 16 Uhr bis 3 Uhr (nächster Tag) und dann gucke ich mal was sich ergibt(ja ich weißl...dann verschlafe ich Silvester, aber was solls) :hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mit meinen besten Freund und seiner Freundin feiern^^
wird zwar nicht sehr lange sein weil die beiden morgen arbeiten müssen aber gefeiert wird trotzdem, ich werde dies jahr nicht böllern oder raketen abfeuern.
 

Deadless

Gottheit
Ich hoffe das jedem der Silvester feiert ein großer Böller in der Hand explodiert, oder das er von einer Rakete getroffen wird :hahaha: man bin ich gemein^^
Ich sauf einfach mit meinen 3 Kumpels so viel bis wir tot umfallen. Wir bekommen eh net mit wann 12 uhr ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben