Silverster-Das Jahr 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann und ich feiern mit unseren Freunden (zwei Pärchen). Bei und gibt es Fondue und andere Speisen, die unsere Freunde mitbringen. Dazu machen wir unseren Spieleabend und stoßen dann mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an und nicht zu vergessen lassen wir es richtig krachen.

Ich nehme mir ständig etwas vor für das neue Jahr, aber ich leide dabei immer unter Aufschieberitis.
Doch diesmal versuche ich konsequent bei einer Sache zu bleiben und das ist, dass mein Mann und ich im Frühling walken gehen wollen, damit wir nicht so träge werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterxD

Ordenspriester
ich sauf mir mit 8 leuten den kopf weg, nach her kommen noch 3 stück mit denen ich nen bischen zocke und dann gehts erst richtig ab.

hoffentlich frier ich mir nicht den arsch ab ^^'


is das millenium schon 9 jahre alt...schönes ding =)
 

Milla

Gläubiger
Mit einer Freundin weggehen, irgendwohin, das ist das lustige, wir haben schon eine Plan wohin aber ob es dann noch Karten gibt oder schon ausverkauft...man wird sehen.
Und dann müssen wir auch noch mit dem Zug wieder zurück kommen, das wird hm..... interessant werden, bei unser guten alten Deutschen Bahn o.O

Aber der Sekt ist schon im Kühlschrank, immerhin etwas auf das verlass ist ;) Dieses Jahr habe ich mich mal gegen diese Fondue-zuhause-Menschen entschieden, die machen nämlich jedes Jahr dasselbe. Da hab ich aber sonst auch nichts gegen, wenns nur nicht zu oft ist.

Gute Vorsätze? Verrat ich doch nicht *g*
 

Himbeere

Novize
Ich hab heut auch nich großartig was vor,außer mit meim kater schmusen,mit den schwiegereltern auf neujahr anstoßen incl. essen. und bis morgen auf mein schatz warten der jetzt am arbeiten is :heul:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
An Silvester naja arbeiten so wie immer um ca 22Uhr heim und ein paar Gehirnzellen ermorden..
Vorsätze naja das übliche rauchen aufhören weniger essen,trinken so wie jedes Jahr^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe mit meiner Familie gefeiert (das macht nen Mordsspass, weil meine Mutter in so einem Fall fast ne Schubkarre mit Böllern füllen könnte xD)
Das war auch ein tolles Silvester, wir haben geschossen und sind dann hoch zur Kuppe, um den anderen Feuerwerken zuzusehen ^^
Einziger Knackpunkt war für mich, dass mein Freund lieber bei einem Kumpel war und sich auch noch bei mir beschwert hat, dass wir nicht zusammen ins Jahr stürzen könnten.
Bitte, ich hatte extra was für ihn besorgt und ihn als erstes zu uns eingeladen, aber wenn der Herr nicht kommen will, dann kann er mich mal. Ist ja vielleicht ein nettes Omen, was uns dieses Jahr bevorstehen wird, wo er ab Februar bestimmt eh nur noch Augen für sein Patenkind haben wird.
 

Kaworu12

Ordensbruder
Also ich hab bei meiner Freundin Silvester gefeiert
oh man wir sind zwar bis 1 Uhr gefeiert aber dann haben ich und mein Schatz noch bis 04 : 00 Uhr im Bett gewesseb und haben geredet
Schade das da nich mehr gegangen is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben