[Hinweis] Snowboard und Winteranzug im Evangelion Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

Der französische Sportartikelhersteller Salomon bringt passend zur Winterzeit ein Snowboard im Neon Genesis Evangelion Style heraus. Mit dem Design von EVA-00 an der Oberseite und mit dem "Speer von Longinus" an der Unterseite kann nun jeder waschechter Evangelion-Fan für schlichte 73.500 Yen (575 Euro) stilecht die Hänge runter brettern. Passend dazu gibt es außerdem noch den EVA-00-Piloten-Schneeanzug zum warmhalten. Das ganze gibt es dann ab dem Februar im japanischen Handel.

Quelle: extr.b-ch.com & EAF
 

MasterOfHentai

Gläubiger
das ist ja kewl!!! kann zwar nicht boarden...aber ich finde, die designer haben gute arbeit geleistet. sieht chic aus. vor allem der anzug finde ich absolut genial! weisst du, wie viel der anzug kosten wird? sicher auch im recht hohen 3stelligen eurobereich...

ist aber noch überraschend, dass salomon, eine angesehene marke, solche sachen überhaupt herstellt! ist zwar wohl auf den japanischen markt begrenzt, aber trotzdem.
 

Syane

Ordensbruder
Ah okay, hätte ich ersteinmal nicht gedacht...

Übrigens finde ich das da "teilweise" recht viele Bäume auf der Piste stehen aber genug des offtopics ...

Das Board würde ich mir vom Style so wie auf der Zeichnung holen ...Aber den Anzug hätte ich dann ja schon lieber in Natura gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben