Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joffa

Novize
Ich weiss ja nicht aber irgendwie kann ich mir von dieser sorte Hentais garnix angucken weil das ist dann doch n bisschen zuuu krank bzw finde ich es irgendwie ein bisschen ZUUU unreal naja aber ich denle einfach das diese sorte von Hentais geschmackssache ist.

squallms16

Novize
Ich bin ehrlich.

Ich mag keines dieser Genre leiden. Ich find es hat nichts erotisches und zudem sieht es nur widerlich aus, meiner Meinung nach.

Aber es scheint ja noch genug zu geben die das ja mögen, daher wünsch ich euch damit viel Spaß, auch wenn ich es nie haben werde :yellowcard:

Greetz
Squallms16

Crysis7

Novize
Ich bin ehrlich.

Ich mag keines dieser Genre leiden. Ich find es hat nichts erotisches und zudem sieht es nur widerlich aus, meiner Meinung nach.

Aber es scheint ja noch genug zu geben die das ja mögen, daher wünsch ich euch damit viel Spaß, auch wenn ich es nie haben werde :yellowcard:

Greetz
Squallms16
Dito x_X
Finde das mit den Tentakeln sogar leicht ekelhaft o_O
Mein Favourit sind eher die Love-Hentais, wo beide Lust auf Sex haben ;)

V4lleym4n

Gläubiger
Hmm.. also ich mag Tentakel auf ne gewisse art und weise aufgrund der hilflosigkeit der gewissen dame.. aber es gibt auf jeden fall auch grenzen dabei XD irgendwann find ichs auch eklig... in sachen monster usw.. damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen.. find ich eher komisch XD
weibliche dämonen wie vampire, sukkuben und sonstige find ich widerrum klasse .. ist auch mal was wenn ne frau mal sagt was sie will und dabei noch n bösen touch hat ^^

Shori

Sammler
Ich mags halt weil es die sachen nicht gibt und deshalb interressant sind Urotsukidoji is mein lieblingsfilm weil da von allem was dabei ist.

Sidra

Novize
Ich muss gestehen, das ich vor jahren mal einen tentaclefilm gesehen habe, der irgendwas mit Schule für Mädchen zu tun hatte....und einer >Pflanze...naja..fand ich geil....und das war glaube ich sogar auf deutsch....*grübel* Wenn es gute tentakelfilme gibt, wo die Mädchen nicht unbedingt dadurch zermatscht werden wären sie etwas für mich. *klicher*

Monster und Dämonen...ohja...da erinner ich mich niur an Viper GFX..ich liebe diese netten Dämoninnen. *lach* Sowas könnte ich öfters ansehen:)

Megger

Ungläubiger
Ich finde es ist mal so mal so, in manche Filme passt es einfach rein, bei anderen finde ich es übertrieben.
Aber ich muss es nicht unbedingt haben.

Tentakel finde ich am besten, Dämonen und Monster sind aber auch nicht schlecht. Wenns aber in Guro übergeht kann ich das garnicht leiden. Aber jedem das seine^^

jaa

Novize
Wenn eines der 3 Dinge dann Tentacle. Ich weiß nicht warum find das einfach nur ziemlich heiß^^. Vllt. so nen Fetisch oder so...

_Memphis_

Novize
Nicht wirklich was für mich. Meistens handelts sich auch hierbei um Vergewaltigung und da schalt ich immer gleich aus wenns sich herausstellt, dass ich sonem Hentai ins Netz gegangen bin. Steh einfach nicht so auf was Abnormales...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben