An was denkt ihr beim Selbstbefriedigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt verwundert wieviele tatsächlich an ihre/n Freund/in denken.. Ich habe mal gehört das (womit Ich keinem zu nahe treten möchte) das man in den seltensten fällen an die Personen denkt die man liebt da es irgendwie einem besudeln der/desjenigen gleichkommt... Bei mir Persönlich war es auch wenn ich in einer Beziehung war nie das Mädel mit dem Ihc zusammen war sondern auch nurirgendwelche Sängerinen oder Models Favorit Jessica Alba hottest Girl ever^^

palpatine

~Der Hauptmann~
ich stelle mir dabei immer fest vor, wie ich meine mutter vergewaltige...so richtig fest in die fotze...ab und an wenn die mir langweilig wird wechsele ich die aer auch mit meiner schwester...
You just made my Day:hahaha::noooo: (ich krepier gleich vor lachen, so kalt und nüchtern geschrieben... OMG[wobei das laut Psychologen vollkommen normal ist, aber wie du das schreibts]:hahaha:)

Ok mal im Ernst (nein, lieber im Dieter): Ich denke dabei immer an Mädels aus meinem Bekanntenkreis, da sind ein paar echt heiße Gestelle dabei.
Manchmal dürfen es auch Verwandte sein (ich kann ja nix dafür, das meine Cousinen so heiß sind:twinkle:)

Arrya

Gläubiger
Ich schau mir meistens Bilder an (meistens Hentai) oder auch Videos/Filme .. auch meistens Hentai.
Wenn ich sowas nicht in der nähe hab, dann lass ich meiner phantasie freien lauf.

anime43

Ordenspriester
Ich denke an das was ich gerade auf dem Bildschirm sehe. Denken klappt dabei nicht und es würde mir schwer dabei fallen an bestimmte Personen zu denken. An Freundin oder Ex kann ich dabei nicht denken, denn in solchen Momenten geht es um MEIN wohlwollen, also kommt auch nur das in Frage was auf meinem Bidlschirm ist.
Wenn man das Ganze fantasien mäßig macht was man eventuell schonmal tut dann......... kA ihrgendwelche willige geile Weiber was denn sonst:D:D.
Mann ist halt Mann. Immer im Auftrag am Fortbestand der Menschheit xD ne.

Zuletzt bearbeitet:

kleinerWolf

Prophet
Es kommt schon ab und an ein nettes Bildchen hier aus dem Forum herangesegelt, aber eigentlich sind die schönsten Vorstellungen eh in meiner Phantasie und da aber auch eher verschiedenes...^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben