[Diskussion] Werbung

Batto0021

Otaku
Ich sitze hier und schaue, da fang ich an zu schrein.
Es ist mal wieder Werbung und ich kaufe dieses Produkt nicht mehr ein!
Komm auch du schrei BUHH!!

Welche Werbung geht euch im moment am meisten auf denn Sack, Eier, Hoden, oder was auch immer?

Ich sage die GEZ ist das Böse schlechthin.:stfu:
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Gut das ich nicht Fernsehe, und radiowerbung bekomm ich glücklicherweise nicht mit :P
von dem her hab ich eigentlich keine die mir auf den sack geht :)
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ohh ja, des was ich entschieden hab war gut.
Seit fast nem halben Jahr schau ich kein Fern mehr und lade alles hier runder, Werbung frei, omg des ist des beste was ihr alle tun könnt.
Die Werbung kann manchmal so nervtötend sein, ohne sie ist man so reeelaxed
Außerdem sollte man vermeiden manche Werbungen zu sehen. Aus einem einfachen Gründ: es ist alles schon psychologisch geplant :megane:

GEZ ? xD Von denen hab ich gestern Post bekommen....
Haha ich auch, des ist des typishe "Wir haben hier nichts zu tun, also sagen sie uns bitte erneut (zum 100ten mal) ob sie en fernseher, radio, oder egal wo wir steuer drauf legen können gekauft haben"-post :XD:
 

Edward_26

Exarch
ich hasse werbung aber einen besonderen den ich hasse hab ich nich mir geht aber fast jede werbung aufn sack gerade bei filmen das kotzt ein schon an
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
T-Online/Mobile/Com Werbung geht mir mächtig auf den Sack!

Dieses "Wir versuchen schöne Gefühle in den Leuten zu erzwingen", erst mit Paul Potts und jetzt dieses "Peaceful peaceful winter!", das wirkt so dermaßen auf das Erwecken von Gefühlen getrimmt, das mir schlecht wird. Ich muss auch jedes Mal umschalten wenn ich das sehe und höre.
 

Nightkiller

Exarch
ich guck eigentlich immer weniger fernseher. Der läuft bei mir nur noch als lichtschalter :D sonst hasse ich diese verdamte jamba werbung und der ganze mist was da noch so gibt -.- totaler Schwachsinn
 

Nightkiller

Exarch
fehlt mir noch eine werbung ein die schrecklich ist und das wäre die Mediamarkt werbung -.- Ich bin doch nicht blöd motto puh was für ein fu.... Wer dort einkauft ist blöd :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich schaue nur zwei Sender: Vox wegen den Kochsendungen zwischen 18 und 20 Uhr und MTV wegen den Serien FG, AD und DT zwischen 22 und 0 Uhr.
Und wenn Werbung anfängt, schalte ich den Fernseher immer auf stumm und surfe im Netz, bis ich in meiner Fensterreflexion sehe, dass wieder das Programm läuft.
Aber als ich das noch nicht so machte, gingen mir die Werbungen für dieses Handyzeug auf die Nerven. Klingelton hier, Lügendetektor da und natürlich diese Spionageprogramme ôo
Wer glaubt denn bitte, dass ein 08/15 Handy plötzlich Röntgenstrahlen oder UV-Licht besitzt, um diesen Nacktscanner oder gar diese Solaranlage ausführen zu können -.-
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Einfach abmelden und fertig :D
Zitat von gez.de:

Eine wirksame Abmeldung müssen Sie mit Tatsachen begründen, aus denen sich eindeutig ergibt, dass Sie kein Rundfunkgerät mehr zum Empfang bereithalten. Eine bloße Kündigung oder Erklärung, es würden keine Rundfunkgeräte mehr zum Empfang bereitgehalten, reicht nicht aus.
Ich stelle solche Fragen nicht aus lieber langer Weile.
 
Oben