Servus

Lady_Blue

Novize
ich bin die Lady_Blue, 26 Jahre jung und verheiratet. Mein Mann teil die Leidenschaft für Hentai´s mit mir.
Wir haben sie und immer in einem bestimmten Onlineverleih-Shop ausgeliehen. Doch leider hat dieser die ganze Hentai Sektion rausgenommen:noooo:
Alternativen habe ich leider bis jetzt noch keine gefunden und über Google bin auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe keine Probleme Hentai´s auch zu kaufen nur möchte ich vorher wissen was mich erwartet. Hab da mal einen gekauf der war so grotten schlecht syncronisiert (schreibt man des so?) das der direkt in die Ecke geflogen ist. Dann lieber Originalton ;)
Hentai`s bevorzuge ich deswegen, da es im gegensatz zu den "echten Filmen" realistischer wirkt. Ich meine man weis und sieht es den Leuten an, dass sie auf Knopfdruck "geil sind" und ihren Hohepunkt haben. Das is eben in einem Hentai nicht so.

Am liebsten sind mir die wo die Mädels am anfang noch so tun als ob es ihnen gaaaaaarnicht gefällt und später aber doch mit freundentränen mitmachen. Ich denke ihr wisst was ich meine :hahaha:

Noch etwas zu mir, bin Hausfrau und natürlich auch Anime und Manga Fan.
Lieblingsmanga von mir war damals Battle Angel Alita und Lieblingsanime ohje da gibt es viele Angefangen bei dem Klassiker Ghost in the Shell bis hin zu Hellsing.

so long ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hab da mal einen gekauf der war so grotten schlecht syncronisiert (schreibt man des so?) das der direkt in die Ecke geflogen ist. Dann lieber Originalton ;)
tja irgendwann wird es jeder lernen das es so ist ;P
herzlich willkommen dann bei uns xD und bevor die frage kommt.. erst ab 20 posts gibt es die movies hier ;)
 

Lady_Blue

Novize
was meinst genau mit Regeln lesen und Sufu benutzen? So als allgemeiner Hinweis?
Das t darfst gern reinmachen ;)

Ach ja und ich weis das mit den 20 Post ;)
 
Oben