[Hinweis] Cowboy Bebop: Keanu Reeves für die Hauptrolle bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Die Realverfilmung der kultigen Animeserie

Letzten Juli berichteten wir von den Plänen von 20th Century Fox, die japanische Anime-Kultserie Cowboy Bebop als Realfilm auf die große Leinwand zu bringen.

Keanu Reeves (Der Tag, an dem die Erde stillstand) wurde nun für die Hauptrolle verpflichtet und wird einen Kopfgeldjäger spielen, der im Jahr 2071 durchs Weltall reist und haarsträubende Abenteuer erlebt.

Im Bebop-Universum sind interstellare Reisen via sogenannter Astral-Pforten möglich. Die Menschheit ist aufgrund einer lunaren Explosion durch einen Pfortenunfall dezimiert und über das Sonnensystem verteilt. Demnach sind auch die Verbrecher an den verschiedensten Orten zu finden, und Kopfgeldjäger haben Hochsaison.

Reeves’ Filmcharakter heißt Spike Spiegel, ist ehemaliges Mitglied eines Verbrechersyndikats und nunmehr Kopfgeldjäger. Spiegel und sein Kumpane Jet Black, ein Ex-Polizist und ebenfalls Kopfgeldjäger, sind die Piloten des Raumschiffs Bebop.

Peter Craig schreibt das Drehbuch. Sunrise-Präsident Kenji Uchida, der Chefanimateur der TV-Serie, Shinichiro Watanabe, sowie Serienautor Keiko Nobumoto werden das Projekt als Produzenten unterstützen. Serien-Produzent Masahiko Minami fungiert als Produktionsberater.


Cowboy Bebop
Sci Fi-Action USA 2011
Keanu Reeves
Quelle: The Hollywood Reporter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Find ihn eigentlich recht passend für die Rolle, passt auch von seiner Art her recht gut, allgemein schaue ich dem Film sehr gespannt entgegen, da sie eng mit den Animeproduzenten zusammenarbeiten und der Regisseur auch nicht die schlechtesten Filme gemacht hat. Könnte die erste richtig gute Animeverfilmung werden, die zur Abwechslung auch mal Starbesetzt ist ( und nicht nur B Promis wie bei Dragonball xD )
 

Fragend

Prophet
ich kann dazu nur was geht ab hätte nie gedacht das grad Keanu Reeves die Rolle übernimmt aber mal sehen was draus wird :D
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Ich hoffe die versauen das nicht. Und Keanu Reeves? hmm weiß net ob die rolle zu ihm passt aber vom aussehen her stimmts :P
 

Nuinbar

Gläubiger
ich glaub schon das das was wert ( allso ich hoffe es mehr^^)
Aber Mit Keanu kann der film ja so schlecht den net werden. Immer hin waren seine letzten fime ja net ( steet kings , als die erde still stand )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt nochmal auf deutsch... Der erste Satz macht gar keinen Sinn und beim dritten lässt sich sehr drüber streiten, ob die Filme jetzt so großartig waren (zumal auch hier die fehlende Grammatik deine Meinung hierzu nicht erkennen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jetzt nochmal auf deutsch... Der erste Satz macht gar keinen Sinn und beim dritten lässt sich sehr drüber streiten, ob die Filme jetzt so großartig waren (zumal auch hier die fehlende Grammatik deine Meinung hierzu nicht erkennen lässt)
es können eben nicht alle Deutsch. xD

also ich finde auch, dass die Verfilmung recht gut werden kann. Keanu Reeves macht auch sehr gute Filme wie Constantine oder Matrix. Schauen wir mal ob er die Rolle gut spielen kann.
 

KAMPAI!

Novize
Erstmal ist es super davon zu lesen, dass Cowboy Bebop real verfilmt wird. Das dann auch noch Keanu Reeves für die Hauptrolle unter Vertrag genommen werden konnte passt meiner Meinung nicht nur optisch, darüber hinaus hat sich Herr Reeves in vielen diversen Genres beweisen können, so dass er sich garantiert auf üblich flexible Weise seiner neuen Rolle anpassen kann. Ich sage dazu nur "Thumbs Up"!
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
"Astralpforten" - wer die Übersetzung gemacht hat, gehört mit seiner Tastatur erschlagen.
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
cool, Keanu Reeves ist einer meiner Lieblingsschauspieler und Cowboy Bebop auch einer meiner Lieblingsanmies, ich schaue es mir aufjedenfall an, Danke für die Info ;) .
 

Nephilim1337

Scriptor
da haben die sich für die hauptrolle schon mal nen echt guten fred geholt!
nun muss man nur noch abwarten auf das drehbuch^^
weil keanu reeves allein noch keinen guten film macht -> siehe matrix 2+3

aber ich hoffe das beste, denn cowboy beebop ist einfach ein genialer anime
 

Der_Zauber

Prophet
wow hätte ich echt nicht erwartet, dass reeves die rolle spielt.
da steigen die erwartungen direkt^^

man darf gespannt sein :D
 

J4kk0

Novize
Bin mal gespannt was daraus wird^^.
Rein vom Optischen denke ich passt Keanu Reeves sehr gut und sein Schauspielerisches Talent ist ja auch nicht zu verachten...naja einfach mal abwarten und Tee trinken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben