[Frage] Gunslinger Gril staffel 2?

RTW

Exarch
Hey ho

Ich hab eben bei YouTube ein viedeo gesehen das angeblich das op zur 2. Gunslinger Girl staffel sein sollte.
Ich weiss net ob das nur ein fake is oder net... aber es könnte wahr sein da es da ein mädel gibt das ich noch net kenn und die andere augen haben (da in der ersten staffel ja erkannt wurde das die augen ne schwachstelle sind)

jetzt meine frage:
Gibts überhaupt ne 2. steffel Oo

hier das vido: [video=youtube;S3_xJ7NE-A0]http://www.youtube.com/watch?v=S3_xJ7NE-A0[/video]

Gruß
RTW

edit: hat sich erledigt... hab die such funktin noch ein 2. mal mit anderen begriffen durchlaufen lassen und bin fündig geworden sry :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Attack44

Scriptor
Es gibt zu "Gunslinger Gril" eine zweite Staffel, sie ist noch nicht so komplett draußen und soll auch nicht so gut sein wie die Erste. Wenn ich mich nicht täuche war von der zweiten Staffel schon mal was bei woh hochgeladen wurden.
:huh:

MfG Attack44
 
klar gibts ne 2. staffel.
auf deutsch kommt sie ab 26.01.09
unter dem namen Gunslinger Girl-Il Teatrino

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4460


die sufu hier ist voll davon,aber wenn man die so selten nutzt
aber die serie wurde nicht komplett gesubbt,sowohl eng als auch ger.

aber gut das sie jetzt auf deutsch erschein,da wart ich schon lang drauf. immer wieder wurden die dvdv releases verschoben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Attack44

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

RTW

Exarch
klar gibts ne 2. staffel.
auf deutsch kommt sie ab 26.01.09
unter dem namen Gunslinger Girl-Il Teatrino

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4460


die sufu hier ist voll davon,aber wenn man die so selten nutzt
aber die serie wurde nicht komplett gesubbt,sowohl eng als auch ger.

aber gut das sie jetzt auf deutsch erschein,da wart ich schon lang drauf. immer wieder wurden die dvdv releases verschoben -.-
Hab doch geschrieben das ich die such funktion genutzt hab und sich das geklärt hat... (leider erst mit faltschen such begriffen -.-)
 
das hab ich dann auch gesehen,aber egal,du warst damit auch nur indirekt gemeint.
aber ist egal,wollte damit nur sagen das die sufu eh nichts halbes und nichts ganzes zu dem thema findet und man eben warten und hoffen muss das es noch fertig gesubbt/dubbt wird.
mal sehen wie der ger dub dann ist.
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, Gunlinger Girls 2 ist nicht sonderlich gut. Der Zeichenstil wurde komplett verändert und ich hatte wirklich Schwierigkeiten am Anfang die Charaktere von einander zu unterscheiden.

Ich will jetzt hier keine miese Stimmung verbreiten, aber die zweite Staffel von GG 2 fand ich richtig schlecht und hab sie gedropped. Hab es 5 Episoden lang versucht mir diese Serie anzuschauen, doch leider hat sie alles was die erste Staffel ausgemacht hat, verloren.
 

RTW

Exarch
@reraise_king

Ok dacht schon das wäre speziell an mich gerichtet^^

@topic

Was mich leicht stutzig macht sind diese komischen augen Oo sehen irgendwie net so doll aus -.-
 
Oben