Ein neues Metal Gear?

Versus

Novize
ich denk das es ein neues metal gear für psp geben wird und den powerbutton (sieht meiner meinung nicht so ähnlich aus) gibts auch auf anderen geräten außer der xbox ;)
 

Schator

Novize
Also ich glaube, wenn die alten Helden nicht mehr dabei sind wird es sich nur halb so gut verkaufen. Ob es für die Xbox 360 raus kommt ist Fraglich, aber da wird man wohl noch warten müssen, bis man mehr erfährt.
 

Versus

Novize
Ihr müsst mal sehen was fürn großer Wind darum in den meisten Gameforums gemacht wird (Gametrailers..). Neues Spiel für Psp, NDSi, Xbox 360 oder IPod....
Manche gehaupten herausgefunden zu haben, dass es sich um die Werbung für ein Energy Drink DLc für MGS 4 handeln soll. Ich lach mich kaputt wenn das wahr ist :D
 

kaiikari

Prophet
ziemlich sinnlose aktion von konami... is genau wie damals als der erste "screenshot" zu Half life 2 aufgetaucht ist (mit der brechstange die den schatten so wirft, das es wie ne 2 aussieht).
vielleicht wollten die sich auch nur mal wieder ins gespräch bringen , was die eigentlich nich nötig haben....

Die Zeit wird es zeigen... Die Zeit
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
ach schade. dachte, dass das game für den ds ist, da touch ja auch beim ds selbsterklärend sein könnte.
 

kaiikari

Prophet
ist eigentlich schade. klingt im ersten moment nach verschwendung (für mich). kann aber daran liegen weil ich handy spiele einfach nicht mag.
immerhin gibt es auch gute handheld metal gear versionen ala Metal Gear Solid: Ghost Babel für GBC. Mal schauen wie das Game nun wird. Bin mal auf die ersten Trailer/Videos gespannt...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Das hat schon mit den N-gage nicht so richtig funktioniert Handy und Vernünftige Spiele.
Einfach mal abwarten wie es wird will ja keine vorschnellen Urteile fällen....
Dazu kommt noch das der IPhone nicht gerade ein Schnäpchen ist.
Aber mal abwarten da kommt mit Sicherheit ein neues MGS für die Heimkonsole/n.
 

kaiikari

Prophet
...Aber mal abwarten da kommt mit Sicherheit ein neues MGS für die Heimkonsole/n.
Laut Hideo Kojima eigentlich nicht. Er hat mehrmals betont das MGS4 das letzte Metal Gear Spiel sein soll... ich denke zumindest die "klassiche quadrologie" (ich weiss sind eigentlich 6 spiele aber wir wollen jetzt mal nicht übertreiben) ist mit mgs 4 abgeschlossen. naja mal schauen^^
 

Slayer89

Gläubiger
Naja der Button könnte genausogut der anknopf an der PS3 sein! aber obs ohne Snake sein wird... vielleicht ist er nicht spielbar aber vorkommen muss er einfach! MGS 4 war einfach der genialste Teil und eines der besten Spiele die ich je in meinem Leben gespielt habe! Allein dafür lohnt es sich ne PS3 zuzulegen!
 

CycloneFox

Gläubiger
Erst wurde lange gesagt, dass MGS4 der letzte Teil der Serie sein wird. Dann war Hideo Kojima nach MGS4 aber selber so überzeugt von dem Spiel, dass er wieder mehr lust bekommen hat, weiterzumachen. Allerdings sagte er, dass MGS zwar nicht der letzte Teil der Serie ist, aber der letzte Teil für Solid Snake. (Also doch ein würdiger Abgang für diesen Kult-Helden)
Gerade sind nur alle gespannt, was gerade in Hideo Kojima's Kopf vor sich geht. Man kann gespannt sein. q.q

Viele Leute hoffen ja, dass die Story von Big Boss noch weiter behandelt wird... also der Geschichtsstrang unmittelbar nach MGS3... wäre wohl auch interessant. Mir persöhnlich war aber der eine Ausflug in den kalten Krieg genug. Nicht negativ wohlgemerkt. Es war eben so wie es nun ist perfeckt.. Bin nun wieder an der Zukunft interessiert. Hoffe aber nicht, dass das ganze Szenario zu abgefahren wird. Habe MGS4 ja leider noch nicht ganz spielen können, aber habe nun zumindest seit gestern meine PS3.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben