[Frage] Detectiv Conan Manga

Hi,
ich wollte fragen ob mir einer sagen kann,mit welchem kapitel, es nach folge 333 (nach deutscher zählweise,
also Der stumm zurückgelassene Beweis - II) weitergeht. will mir erstmal nicht den ganzen maga besorgen und
da man die sub folgen nur unvollständig findet, aber der stelle weiterlesen.

hab auch schon gesucht,aber hab nichts gefunden,deshalb wäre ich über hilfe sehr dankbar.

mfg reraise_king
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja ich weis es nicht aber:

Julian Herzog schrieb:
Weisst du auch zufällig, welche Episoden ab 308 (also die japanischen) wichtig wären, um die Story zu verstehen? Oder welche Kapitel im Manga wären es nach der 308. Episode?Klar. ^^

Das wären folgende Folgen:
Folge 309-311 - Kuro no soshiki to no sesshoku
Folge 335-336 - Totô genzôsho no himitsu
Folge 338-339 - 4 dai no Porsche
Folge 340-341 - Toile ni kakushita himitsu
Folge 343-344 - Konbini no otoshi ana
Folge 345 - Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery
Folge 346-347 - O-Shiri no maaku wo sagase
Folge 371-372 - Monoiwanu kôro
Folge 374-375 - Hoshi to tabako no angô
Folge 385-387 - Stradivarius no fukyôwaon
Folge 394-396 - Kibatsuna yashiki no daibôken
Folge 425 - Black Impact! Soshiki no te ga todoku shunkan
Folge 429-430 - Chô-himitsu no tsûgakuroDas sind alle, die mir auf Anhieb einfallen. Manche werden sich fragen, warum ausgerechnet die Folgen 385 bis 387 (Der Stradivari-Fall) wichtig sind. Es liegt aber daran, dass Conan die Nummer vom Boss herausfindet (kein Spoiler, da Band 46 bereits erschienen ist). Auch die Folgen 394 bis 396, der Juwelen-Fall mit Kaito KID am Ende (auch kein Spoiler, da er in Band 46 ist) ist nur wegen der Nummer wichtig.

Folge 425 ist besonders wichtig, da
Kir, Chianti und Korn, drei weitere Mitglieder der Organisation auftauchen.

Außerdem ist die Folge ein 2½-Stunden-Special und wirklich sehenswert. Man kann die Folge bereits auf DVD kaufen - es lohnt sich. ^^

In den Folgen 429 bis 430 müsste eigentlich
Eisuke das erste Mal auftauchen.

-edit-
Ach ja, die Kapitel im Manga... Folge 309 bis 311 findest du in Band 37 bis 38, die Folgen 335 bis 347 in den Bänden 41 bis 43, den Rest in den Bänden 45 bis 49. 47 Bände sind bereits erschienen, d. h., du kannst alles (bis auf Folge 425 und 427 bis 428) auf Deutsch nachlesen. Nur die Folgen 425 und 427 bis 428 gibt es in Band 49, der im April 2007 in Deutschland erscheint.

-edit²-
Wie erwartet sind die Folgen 427 bis 428 nicht die wichtigen, sondern die Folgen 429 bis 430. Die Folgen 427 bis 428 drehen sich um einen Lehrer - damit ich aber keinen Spoiler einfügen muss, verrate ich an dieser Stelle nicht mehr...

Wenn noch was sein sollte, nur fragen. :)
Quelle: pummeldex forum

die letzte Folge auf Deutsch ist die Nummer 308 im japanischen. Keine Ahnung wieso.
 
aber das weiß ich,da rtl II die specials die in japan komplett gesendet wurden in mehrteiler geschnitten hat,ich danke dir für deine hilfe. ist anfangs ein wenig verwirrend,aber dann doch verständlich.
 
kann ich mir vorstellen,will mir nur diese sinnlose suche nach den sub epis nicht antun,weil eh nur incomplete und deshalb auf manga umsteig,danke für die info ;)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
wenn man bedenkt das es schon ungefähr 200 folgen sind die ich nicht kenne überlege ich es mir doch ob ich überhaupt versuche den Anschluss zu behalten.

Ich begnüge mich derzeit ja mit den Filmen. :bb#18:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja,weiß ich aber die qualli :(
da find ich den manga bequemer und schöner^^

@kalo
die filme find ich auch super,aber ich will schon wissen wie es mit den männern in schwarz weiter geht
 
Oben