Die größte Spiele-Enttäuschung

Muramasa

Gläubiger
Tekken Advance -__- sollte verboten werden, hab sofort das modul intern elimeniert und es beim händler zurückgegeben
 

-V-

Novize
Im Jahr 2008 ganz klar Far Cry 2! Das sonst sehr gute Spiel durch solche groben Patzer, wie z. B. die respawnenden Wachposten, einfach langweilig zu machen ist einfach unverständlich in meinen Augen.
 
Ich bin kein Gothik fan, aber ich weiß um eure schmach mit dem add on zum 3ten teil^^. mich hat allerdings Herr der Ringe die Eroberung vor 3d voll enttäuscht. Mir ist die grafik zu schlecht bei max. einstellungen und die stimmung fehlt irgendwie. Star Wars battlefront2 is halt nicht einfach so nach zu machen.
 

odiS

Scriptor
Die grösten Entäuschungen waren
Spiederman 3
Hell Boy und Alone in the Dark Inferno.
Drei absolut ergerliche Fehlkäufe.
 

Sumomon

Novize
eindeutig für mich Enchanted Arms auf der PS 3 einfach für mich alles andere als ein rollenspiel ...
was aber auch grottig war / ist , ist WoW WotLK einfach alles zu Leicht zu Langeweilig und zu eintönig da alle neuen sachen nicht oft benutzt werden oder uninteresannt seien , und dann dafuer add on kosten und Monatsgebühr ... das einzigst interesannte is der Sountrack...
 

elDabelo

Gläubiger
Die lokalisierte Version von "Secret of Mana"!!

Ich habe dieses Spiel als US-Version (ausgeliehen aus der Videothek, Der Inhaber hat sich bestimmt gefreut) geliebt als es rauskam, und liebe es immernoch (zumindest die US-Version). Dann kam die Deutsche Version und ich bin sofort los und habe es mir gekauft...

Habe es auch angespielt bis man von den Goblins gefangen genommen wurde... danach habe ich nur noch entgeistert auf den Fernseher gestarrt....

Original-Scene:
Der Held steckt im Kochtopf bewacht von 2 Goblins, auf einmal hört man Musik. Goblin zum anderen: "Hey Come one the Party is about to begin!" Die Goblins laufen los und lassen den Held alleine.

Deutsche Fassung:
Der Held steckt im Kochtopf bewacht von 2 Goblins, auf einmal hört man Musik. Goblin zum anderen: "Hey komm schnell die Lindenstrasse fängt gleich an!" Die Goblins laufen los und lassen den Held alleine.


:omgnooo: Mir war echt zum :noooo: ... ja wie soll ich das sagen. :huh: .. enttäuscht! Naja ich habe dann das Spiel wieder verkauft und mir die US-Version gekauft.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Die lokalisierte Version von "Secret of Mana"!!

Ich habe dieses Spiel als US-Version (ausgeliehen aus der Videothek, Der Inhaber hat sich bestimmt gefreut) geliebt als es rauskam, und liebe es immernoch (zumindest die US-Version). Dann kam die Deutsche Version und ich bin sofort los und habe es mir gekauft...

Habe es auch angespielt bis man von den Goblins gefangen genommen wurde... danach habe ich nur noch entgeistert auf den Fernseher gestarrt....

Original-Scene:
Der Held steckt im Kochtopf bewacht von 2 Goblins, auf einmal hört man Musik. Goblin zum anderen: "Hey Come one the Party is about to begin!" Die Goblins laufen los und lassen den Held alleine.

Deutsche Fassung:
Der Held steckt im Kochtopf bewacht von 2 Goblins, auf einmal hört man Musik. Goblin zum anderen: "Hey komm schnell die Lindenstrasse fängt gleich an!" Die Goblins laufen los und lassen den Held alleine.


:omgnooo: Mir war echt zum :noooo: ... ja wie soll ich das sagen. :huh: .. enttäuscht! Naja ich habe dann das Spiel wieder verkauft und mir die US-Version gekauft.

Ja, über solche Übersetzungsfehler Absicht könnt ich auch manchmal Eimer vollspeiben.
Wenn man schon was übersetzt, soll man es möglichst originalgetreu machen, und ned so ne gequirte Scheisse abliefern. :stfu:
 

Rikuownz

Gläubiger
Also für mich war die größte enttäuschung Wotlk und Final Fantasy X-2 und weiteres von Square.
Wobei ich sagen muss das Crisis Core wieder genial war nur etwas zu leicht...
 
Oben