[Suche] Translating hilfe xD

FallenAngel

known as Zeomak
Also, wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mir dabei helfen kann einen Anime vom japanischen ins eng/ger zu übersetzen..... Es handelt sich um den Film zu Sousei no Aquarion..... Den bin ich grade am ziehen, weiß aber jetzt schon das er auf jap. ist...

ohne subs (jedenfalls ohne englische bzw. deutsche. Ich glaub das sind chinesische die dabei sind xD)

Ich frage, da sich meine japanisch Kentnisse in grenzen halten und ich mir dachte das es evtl. noch jemanden da draussen gibt der diesen Movie gerne sehen würde (mit eng/ger subs versteht sich...)

Also, wer hat lust zu helfen? Oder wer kann mir zumindest sagen wie ich ein ".ASS" File öffne in dem ich die Subs vermute.... (BZW. wie ich dieses editiere.....)

Schonmal danke im vorraus! :kukukuh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Du hast echt den Movie gefunden? *hui* ich hab mich ja schon lang gefragt wo der wohl rumkurvt, da ich den auch schon gern mal gesehen hätte....

wär schön wenn du bescheid gibst ob dazu wirklich sub enthalten (oder evlt. kannst ja auch ne pn schreiben wo man ihn findet)...etc.

Wegen Übersetzung: ich glaub kaum dass es sich noch lohnt...der Movie und die ova wurden schon letztes Jahr von ova Films liz....so gesehen da wird es ja sowies auch mit sub rauskommen....wär doch dann evtl. bischen schade um die Arbeit. :)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wegen Übersetzung: ich glaub kaum dass es sich noch lohnt...der Movie und die ova wurden schon letztes Jahr von ova Films liz....so gesehen da wird es ja sowies auch mit sub rauskommen....wär doch dann evtl. bischen schade um die Arbeit. :)
Ja, klar, Verschwendung, es sei denn du willst einen qualitativ hochwertigen Sub.

Außerdem gibt's da doch schon Subs von, sowohl Englisch (AFBR, RaX (das is vermutlich ein DVD-Rip)) und auch deutsch (G:AX - obwohl es natürlich gemein wäre, den runterzuladen).
 
Oben