after-eight
Ordenspriester
Hi, ich hab mich mal gefragt wie es wäre, wenn wir jetzt alle von heute auf morgen ohne Fernseher und Computer leben würden. Da gebe es dann wirklich nix mehr was mit Bildschirm zu tun hat^^ Das heißt dann auch keine geliebten Videospiele oder Internet mehr. Würdet ihr persöhnlich oder die Menschen sowas aushalten? Ich glaube nicht^^ Die meisten würden nach kurzer Zeit schon Amok laufen oder sonst was. Weil wir schon so sehr von diesen Konsumdingen abhängig geworden sind, das es nicht mehr geht glaube ich. Aber ohne all das, würden wir wahrscheinlich wieder zu den alten wahren Werten zurück finden und uns ganz anders beschäftigen. Und uns nicht mehr so manipulieren lassen von den ganzen Medien. Denn das ist es was unseren Verstand vernebelt. Dann würden wir viel mehr Zeit verbringen mit den Mitmenschen und draußen in der Freien Natur sein. Denn was sollte man auch schon anderes machen^^ So ein Experiment würde mich echt interessieren. Also ob ich das auch aushalten würde, ich weiß es nicht?^^ Wie sieht es mit euch aus? Eure Meinung dazu bitte