Merkwürdiges Verhalten des DankeButtons

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Seit einigen Tagen bemerke ich ein etwas merkwürdiges Verhalten des Bedankomats und zwar...

Wenn ich den Danke Button gedrückt habe, wird mein Name zu der Liste der bereits bedankten Personen hinzugefügt und weiter passiert nichts.
Versteckte Inhalte bleiben versteckt, bis jetzt ist alles wie mehr oder weniger gewohnt. Wie immer wenn dies pasiert drücke ich F5 und normalerweise sind die versteckten Inhalte sichtbar.

Aber in manchen Fällen - in den letzten Tagen - verschwindet mein Name aus der Liste und der Danke Button taucht wieder auf, bei einem erneutem Klick auf Danke verschwindet das "Feld" mit dem Bedankautomat. Dies könnte ich nun unendliche Male wiederholen F5, Danke button klicken, Bedankautomat weg.

Ohne das jemals die versteckten Inhalte sichtbar werden.
Sobald ich nun den Link in einen neuen Tab reinkopiere und enter drücke funktioniert wieder alles reibungslos (ohne nochmals auf Danke zu drücken), Name in der Liste, versteckte Inhalte sichtbar.


WinXp Home Sp3
Internet Explorer 7
Bitte keine Meldungen wie "selber Schuld wennst ie7 verwendest" oder dergleichen, würde gerne das Problem lösen sofern es an mir liegt.
Zuletzt trat der Fehler als ich mich für dieses Thema bedanken wollt auf.

P.s.: Falls das Thema schon erwähnt wurde, entschuldige ich mich bereits mal im voraus für den Doppel-Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
tja selbst schuld wenne ie7 nutzt... :D:D:D:D:D

ne zum prob, das hat ich auch schon einige male aber nicht in diesem forum.. aber wenn ich dann kurz auf ne andere seite geh und dann nochmal zur vorigen funzt alles reibungslos... nutze FF3

was genau das prob ist kann ich net sagen, aber allzu problematisch ist es ja net
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Cache Problem vielleicht? Andere Browser schon mal probiert`? und ja ich würd sagen, es liegt genau am IE ;P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und vorallendinmgen wenn da steht mal anderen browser testen,
heist es nicht nur einen testen sondern mehrere, mit firefox gibts
das problem "bis jetzt" noch nicht.. und es muss nicht am board
liegen, wovon einige sofort von ausgehen. wie man sehen kann.
 

Stadtfuchs

Prophet
also ich hab das problem ab un an mit firefox (aktuelle version)
werds mal mit dem cache testen, mal sehn ob das die quelle des übels ist :)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich hab och probs wenn mans probs nennen kann wenn ich auf den button klicke erscheint mein name aber links zeigen sich net erst wenn ich die seite neu geladen habe finds jetzt nicht so dramatisch.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also bevor ich euch alle nacheinander bashe ;P
.. wenn man eine gute antwort bekommen will, schreibt man alles genau.. d.h.
genaue Version des Browsers und falls vorhanden auch welche Extensions installiert sind..,

und noch was.. wenn man editiert, ist es normal, dass der danke button danach weg ist bis man die seite aktualisiert hat

das ganze ist an sich ajax.. man klickt drauf und innerhalb von sekunden sollten oben eben die versteckten sachen sichtbar werden

was natürlich sein kann, ist dass ihr irgendwas habt, das scripts o.ä. blockt unter umständen kann es auch ne firewall sein
 
Bei mir funzt auch alles...

Sonst benutz mal das Programm "Clear Prog". Das löscht den Cache, Verlauf, Autovervollständigung und alles andere was du nicht brauchst
 
bzw,bei ff einfach einstellen das beim schließen des jeweiligen browsers der cache mit gelöscht wird,dann sollten solche probleme nicht auftauchen.

ff:einstellungen->datenschutz->private daten löschen,wenn ff beendet wird (hacken) und dann auf einstellungen klicken und cache auswählen,sonst nach wunsch.

opera:extras->internetspuren löschen->bei cache(haken) sonst nach wahl und ausfürhen.

ie: wer den nutz ist selbst schuld :D,sry benutzte ihn nicht und google danach auch nicht xD
(ich bin mal nicht so,hier)


EDIT:wer java script deaktiviert ist selbst schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben