[Hinweis] Ausfall heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gab ein Ausfall heute, da der MySQL Dienst sich scheinbar verabschiedet hat und da ich unterwegs war, konnte ich erst jetzt was machen..

Ist nichts schlimmes passiert, hoffentlich gabs keine Selbstmorde in der Zeit ;P

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ne fast ich dachte schon das wird heute nix mehr aber Gott sei dank gibts Termi der richtet schon alles ^^

GokuGT

Gottheit
mir ist heute erst klar geworden wie abhänig ich von WOH bin, ich konnte absolut nix machen alles was ich am pc und in meiner freizeit mache leuft über WOH, echt unfassbar muss mir wohl mal ein paar freunde zulegen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
mir ist heute erst klar geworden wie abhänig ich von WOH bin, ich konnte absolut nix machen alles was ich am pc und in meiner freizeit mache leuft über WOH, echt unfassbar muss mir wohl mal ein paar freunde zulegen
Ich könnte dir vllt. ein oder zwei verkaufen. :hahaha:

Als ich die Fehlermeldung bekommen hatte war mein erster Gedanke: "WTF? Die haben das doch nicht wirklich gespert?!" erst dann viel mir auf das das unwahrscheinlich ist.

GaggedBoy

Gläubiger
hmm, also ich hab mir schon Sorgen gemacht, als plötzlich die Meldung wegen dem Fehler in der Datenbank weg war und an deren Stelle einfach nix kam
wäre auch wieder klasse gewesen, kaum meld ich mich an und stell auch nen Text on da ist das Forum weg (damit meine ich ganz und dauerhaft)

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
super timing, kaum war meine lieblingssendung im arabischen fernsehen vorbei und da geht woh wieder, sag mal termi hast du die folge auch gesehen oder was? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben