Keine Lust mehr auf Dunkelheit beim Aufwachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jah

Zabimaru
ich bin ein echter nachtmensch, war schon so seitdem ich zurückdenken kann. ich glaub mein biorhythmus is mittlerweile völlig von der sonne entkoppelt...ich kann dich aber schon verstehen, wird langsam zeit, dass es wieder sommer wird, allerdings nicht unbedingt wegen dem licht morgens...ich hab kein bock mehr auf winter (obwohl ich dem winter viel abgewinnen kann), hab langsam wieder lust einfach nur im t-shirt und kurzer hose rumzulaufen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da ich im zweiten Stock wohne und Nachts eine Straßenlaterne in mein Zimmer scheint habe ich meistens die Jalousi (<-Wasn Wort. Sicherlich falsch) unten. Und Tagsüber hab ich die Jalousi auch öfter mal unten da sonst die Sonne in alle möglichen Monitore spiegelt. Ist zwar etwas ironisch wenn man schon ein halbes Panoramafenster hat, aber was solls. Mags halt lieber düster.
 

tester1985

Gläubiger
Ich bin auch nen Freund der Nacht, aber Sonne hat im Vergleich zu Winter schon was Gutes.
Dieses dauernde Grau draußen zieht einen nur runter.
Da tut einem der ein oder andere Sonnenstrahl schon gut.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich persönlich find die Dunkelheit nicht so schlimm. Um ehrlich zu sein ich mag sie soger lieber als greeles Tageslicht.
 

ph0s

Novize
Ich habs lieber, wenn ich morgens aufwach und es is noch dunkel.
Nur geht mir die Kälte so langsam auf den Sack ^^
Jetzt könnte es so langsam aufhören mit Schnee.
Gerade heute hats wieder geschneit -.-
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bei mir ist immer unterschiedlich...wenn wir mal einen richtigen Winter mit schnee der auch einige tage liegen bleib und auch die marke 5 cm knackt, hab ich kein problem mit dunkelheit am morgen...aber wenns wie meist...regnet oder dieser ekelhafte schneematsch überall rumliegt...möchte ich nur noch Sommer haben
 

Templar Knight

Gesperrt
eigentlich hab ich nichts dagegen wenn es morgens noch dunkel ist, das was mich allerdings schwer belastet ist wenn ich morgens im dunkeln zur arbeit gehe und abends im dunkeln erst wieder zurück komme. gibt einem irgendwei das gefühl den ganzen tag vertan zu haben. :sob:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
eigentlich hab ich nichts dagegen wenn es morgens noch dunkel ist, das was mich allerdings schwer belastet ist wenn ich morgens im dunkeln zur arbeit gehe und abends im dunkeln erst wieder zurück komme. gibt einem irgendwei das gefühl den ganzen tag vertan zu haben. :sob:
das gefühl kenne ich nur zugut, hat aber bei mir weniger was mit tageszeit zu tun :hahaha:
 

nicita

Novize
ich bin ja eigentlich der wintertyp mag es aber auch gerne wenn es morgens schon hell ist, da mein tag immer um 6 uhr anfängt habe ich das leider nur selten
 

Doncornuto

Novize
Ich muss zustimmen... schlimm ist es eigentlich nur dann wenn man morgens im dunkeln aufsteht und dann auch noch Abends erst wieder Zuhause ist wenn es schon wieder dunkel ist. Zumindest schlaucht mich das ein klein wenig.

Freizeit ist halt doch nochmal was ganz anderes..
 

Hiead

Gläubiger
Ich liebe es morgens von Sonnenstrahlen geweckt zu werden.
Es gibt kein schöneren Start in den Tag.
Ich liebe die Sonne und den Sommer einfach und ich hasse den dunklen kalten grauen Dreckswinter.
 

BreedCore

Novize
Wenn ich zur Arbeit gehe ist es zwar immer dunkel(Bäcker) aber,die Sonne koennte sich echt mal wieder sehen lassen.Wird langsam Zeit.
 

Silver Surger

Gottheit
Also heute ist mir das ganz stark aufgefallen, ich bin aufgewacht so gegen viertel nach sechs, es war dunkel, aber als ich das Haus eine halbe Stunde später verlassen hatte, wurde es ganz langsam hell, so mag ich das, ich kann das auch nicht wirklich gebrauchen wenn ich schon durch die Sonne geweckt werde, andererseits fühl ich mich im Sommer fitter, so im Winter momentan bin ich doch recht schwer ausm Bett zu kriegen, gerade weil es noch dunkel ist und im Sommer bin ich dann auch gleich wach und fit wenn ich sehe es ist hell draussen. Kann mich also nich so recht entscheiden, hat beides seine Vor- und Nachteile.
 

Kim7

Scriptor
naja also wenn ich zur arbeit gehe ist es
dunkel und wenn ich wieder nach hause
gehe ist es auch wieder dunkel aber das stört mich
nich weiter wenn ich was unternehmen will
dann mach ich das eh wochenends
dann is mitags meist eh hell genug...
 

illostos

Novize
Sonne find ich auch schöner am Morgen, dann seh ich die wenigstens mal zu einem Zeitpunkt :)
Man steht morgen auf, es ist dunkel.
Man geht in die Uni, dunkel.
Es wird Hell während man in einem abgedunkeltem Raum sitzt um den Beamer besser sehen zu können, bzw das Bild vom Beamer ^^.
Es wird wieder dunkel, man hat Uni schluss um 17-18 uhr und fährt nach Hause. Das is scheisse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben