[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Jyant

Gläubiger
Ich glaube der Titel sagt schon alles^^

Also, wenn ihr euch entscheiden müsstet, was wäre für euch bei einem Hentai-Girl/RL-Girl wichtiger? Ein wohlgeformtes, sportliches Hinterteil oder eine große, straffe Oberweite?

Oder ist euch beides egal?

Ich bin ganz klar für Arsch :twinkle:

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Warum gibt es denn nicht, is mir beides wichtig?
Ich find das muss schon zusammen passen, sonst find ich es einfach nicht hübsch und beides egal passt mir einfach nicht.... Wäre schön wenns da noch ne antwort möglichkeit gegeben hätte.

Ich wüd sagen, die Proportionen müssen stimmen. Riesen Arsch bei kleinen Brüsten sieht dumm aus genauso wie Große Brüste bei zierlichen Körper

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sich selbst bedanken stinkt^^

garnix kann man da anklicken, also nicht so einer wie ich.
sie muss mir halt gefallen, da ists egal ob geiler po
oder gute oberweite. der charakter muss da eher stimmmen,
bzw extrem dick darf se nicht sein.. das wars dann auch
eigentlich, wegenz kriterien was sie aufweisen sollte.

man kann es sowieso nicht wirklich beschreiben, was einem an einer gewissen person gefällt, vorallem nicht, wenn einem dann so gut wie alles gefällt..

Fluff

Scriptor
Weder Riesentitten noch ein Riesenarsch ist vorteilhaft. Weswegen ich von allem beides in mittlerer Form bevorzuge, d.h. B-C Titten und ein Arsch wo man auch zulangen kann.

Generell hab ich eher wohlgeformte Mädels als solche Hungerhaken, die mit 15 schon meinen, dass sie an den Hüften zu fett sind. Das gilt jet für Hentaigirls oder echte gleichermaßen.

Defakto muss das Verhältnis Titten, Fotze und Arsch passen.:twinkle:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Weder das eine noch das andere aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste eher ein geiler Arsch.....

Doncornuto

Novize
Unwichtig ist beides nicht aber jetzt auch nicht soooo wichtig das alles andere egal wäre.

Der Arsch ist mir ein wenig wichtiger ^^; Grund gibts da eigentlich keinen logischen ^^

Silver Surger

Gottheit
Also im Hentai wäre es definitiv die Oberweite, je größer desto besser, wobei Milk Junkies sind dann doch etwas zu riesig. Da ist mir der Arsch nicht so wirklich wichtig.

Im echten Leben ist mir beides wichtig zumindest was das Aussehen angeht.

AtomicBolt

Prophet
"Gute Oberweite" muss net unbedingt "große Titten" heißen ;-) also wenn ich eine vor mir auf'm Rücken liegen hab, is mir der Arsch net so wichtig wie die Titten. Von hinten sollte der Arsch halt auch net komplett flach sein..aber ich find Titten nach wie vor wichtiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liz-chan

Ungläubiger
Da es in der umfrage "Gute Oberweite" Heißt habe ich für diese gestimmt. Da dies für jeden einzeln etwas anderes bedeuten kann, jeder steht halt auf andere sachen, die einen auf mehr un die andern auf weniger, vondaher heißt hier "Gute Oberweite" für mich nicht gleich "Große" :megane:

Außerdem finde ich das es durchaus vorkommen kann das selbst wenn einen die größere variante bisher gefallen hat, auch eine zeit kommen kann wo dann die kleinere variante die idealste ist. Da dies ja immer von der betroffenen Person abhängt, wie hier einige schon gesagt haben, es muss zum körper im gesamt paket passen.

MfG

kkbox87

Scriptor
Ich muss sagen ich bin ganz klar für den Arsch aber auch beides ist auch nicht übel :twinkle: Och ich kann mich nicht entscheiden:kukukuh:

Deadless

Gottheit
Also ob geiler arsch oder Titten ist mir eigentlich vollkommen egal, für mich ist nur das Gesicht
wichtig, mehr nicht, was will ich mit einer die nen perfekten körper hat, aber nen
Pferdegesicht hat^^ Und dicke mag ich überhaupt nicht^^ Aber das kann man ja auch
alles an dem Gesicht erkennen, dazu muss ich nirgends hinschauen, außer aufs Gesicht
und ich weiß einfach alles von der Person. Sie muss einfach nur ein mega süüüßes Gesicht haben :twinkle: nicht so einen finsteren Blick oder so:hot:

Oben