[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

  • Ein gut geformter Hintern

    Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

    Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

    Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

    Stimmen: 693 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Patcorn

Stamm User
Ich bevorzuge definitiv schöne Brüste einem wohlgeformten Po. Letzteres ist zwar auch nicht
von der Hand zu weisen, jedoch schlägt mein Herz für Brüste. Vor allem dann, wenn sie eine tolle
Form haben.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Brüste :happy:
Ein straffer, knackiger Hintern ist zwar auch sehr geil, aber mit Brüsten kann man einfach besser spielen^^ Große Brüste sind natürlich besser, aber normale reichen auch schon. Nur komplett flache Brüste und Rieseneuter finde ich abtörnend.
 

Astartas

Ungläubiger
also Ich fand schon immer ... einfach immer das ein guter Popo mehr wert hat als eine stattliche Oberweite ( da diese ab einer gewissen masse eh den hang zum hängenden Milchbeutel hat ! ) also Devise ist immer : Arsch muss ... Titten = hauptsache mehr als ein Messdiener !
 

Sachael

Ordensbruder
Ich stehe eh nicht so auf große Brüste und deshalb ziehe ich einen knackigen Po deutlich vor.
Ist doch schließlich schön, wenn man(n) beim Sex schön bei einem knackigen Po fest zupacken kann. :happy:
 

Amnesie

Scriptor
Also kleine Brüste finde ich eigentlich super ich Liebe sie so B oder kleiner find ich echt Super.
wenn dann Noch ein schöner Hintern dabei ist und die Persönlichkeit gut ist, ist alles PERFEKT ^-^


P.S. in mein dorf findet man kein Mädchen/Frau die auch eine gute Persönlichkeit hat :/
 

Neko_

Gottheit
Hmm, schwierig. :-D
Ich mag beides gern. Ideal ist natürlich wenn beides stimmt. Die Brustgröße ist mir relativ egal, ich finde kleine wie auch große (bis zu einer Bestimmten größe) Brüste erregend. ^-^ Ein knackiger wohl geformter Hintern hat auch so seine Reize.;)
 

FuFuKeks

Gläubiger
Den Hintern einer Frau habe ich eigentlich noch nie so richtig angestarrt, weil mich sowas nicht reizt.
Als meine ehemalige Klassenkameraden über knackige geile Hintern geredet haben, wusste ich nicht genau warum.
Bzw. wusste ich nicht einmal das manche darauf achten? xD

Das besagt auch wie egal mir der Hintern eigentlich ist???
Aber ein knackiger Hintern ist natürlich schön ^^

Ansonsten achte ich eig. nur auf die Oberweite...
Kleine Brüste haben einfach ihren Reiz ;D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hintern. Definitiv. Mein Arsch Fetisch geht sogar so weit das ich einmal einen Traumhintern in einer Einkaufspassage so lange gefolgt bin dass ich an dem Geschäft wo ich eigentlich rein wollte vorbei bin.
Ich mag alles. Kleine Hintern wie auch große. Es kommt nur drauf an das sie oder er ihn hübsch bewegen.

Außerdem den fällt ein Blick auf den Arsch nicht so schnell auf wie auf die Brüste[emoji6]
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde die Frage in diesem Thread ein wenig unglücklich gestellt, da hier zwischen einem „gut
geformten Hintern“ und einer „großen Oberweite“ entschieden werden muss.

Immerhin gibt es auch Leute, die Brüste einem Hintern vorziehen würden, die aber keine große
Oberweite bevorzugen, sondern, wie man schon häufig hier gehört hat, eine eher kleinere. Wer
Brüste erotischer findet und mehr damit anfagen kann, der muss daher nicht zwangsweise auf
große Brüste stehen.
 

denkerbinich

Gläubiger
Hier haben manche wirklich utopische Ansprüche und sehen wahrscheinlich selber eher bescheiden aus.

Für mich war als Jugendlicher eher der Vorbau interessant, aber inzwischen stehe ich mehr auf runde große Hintern.

Ich verstehe nicht ganz wieso es schlecht aussehen sollte, wenn die Frau keine so großen Brüste haben sollte.
 

Leehuh

Novize
Beides hahaha! Schöne weibliche Rundungen sind so verführerisch. Eine Frau ohne richtigen Po ist nicht so meins, eine Frau mit keinen richtigen Brüsten auch nicht. Und wenn die Frau leicht mollig ist, gibts für mich kein Halten mehr :D
 
Oben