[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady_Blue

Novize
danke dir für den Tipp, aber ich musste feststellen das es der von mit genannte Railway unter andrem Namen war ^^. (konntest du ja aber net wissen weil du Railway nicht kennst ;) )
Es muss sich auch nicht im Zug abspielen.
Wie gesagt suche ganz allgemein Hentai´s in denen Mädels am Anfang nicht wollen aber dann voll mitmachen.
Hat nicht jemand noch ein paar Namen für mich , Büdde
 

Toranag

Novize
Die obere und untere Zeile zeigen Viper GTS (die Bilder mit dem helleren Hintergrund), das in der Mitte ist aus Bible Black. Je nachdem, welche Bilder da die Aufmerksamkeit erregt haben ;)

@Lady Blue:
Ich hab gesehen, was du meintest war Midnight Sleazy Train 2, wo man seine eigene Frau mitbringen muss. In MST 1 ist das noch nicht nötig, da wurden die noch von der Bahn gestellt^^
Und deiner Anforderung entspricht ja einiges.
Da würde mir spontan Daiakuji - The Xena Buster einfallen, was ich gerade schaue. Hat kein Scat und ganz wenig Futanari, ansonsten machen die fast nix anderes als Frauen zu trainieren.
Dann gäbe es noch After Class Lesson, da macht er das auch mit einigen Mädels. Kannst ja mal reinsehen, da muss man sich ja auch entscheiden, welcher Härtegrad einem da zusagt ;)
 

Toranag

Novize
@Hlord:
Da das Video entfernt wurde, kann ich nix sicheres dazu sagen, aber auf AniDB ist ein Sequelzu Mahou Shoujo Ai mit dem Namen Mahou Shoujo Ai San: The Anime aufgeführt, dessen erste Episode am 25.01.09 rauskam. Vllt ist das ja, was du suchst.


@Xb;Y:
Clip 6 ist aus Daiakuji - The Xena Buster, Episode 6
Die Serie hat insgesamt 8 Episoden, gefiel mir gut (ganz netter Humor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben