[Hinweis] Anime zu "Valkyria Chronicles" geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Wer sich das im letzten Oktober in Deutschland erschienene PlayStation3-Rollenspiel Valkyria Chronicles von SEGA zugelegt hat, sollte in diesem Frühjahr die Augen offen halten. Unter dem gleichen Namen wird das Animationsstudio A-1 Pictures aus dem Hause von Aniplex (u.a. Persona -trinity soul-) das Fantasy-Spiel in einer Anime-Adaption fürs japanische Fernsehen verarbeiten. Die Geschichte der Gamevorlage und auch der TV-Serie ist übrigens im fiktiven Japan der 1930er Jahre angesiedelt.

Auch eine Offizielle Website zum Valkyria Chronicles-Anime existiert bereits. Allerdings ist steht diese nur auf Japanisch zur Verfügung.

Quelle: valkyria-anime.com & animey
 
Zuletzt bearbeitet:

Arti

Novize
Ich sehe mal schwarz und sage vorraus das der Anime so schlecht wird wie zb Disgaea

ist glaub ich ne regel bei den Animemachern : gutes spiel --> schlechter anime / guter anime --> nur schlechte spiele
 
Ich sehe mal schwarz und sage vorraus das der Anime so schlecht wird wie zb Disgaea

ist glaub ich ne regel bei den Animemachern : gutes spiel --> schlechter anime / guter anime --> nur schlechte spiele
Nicht so schwarzseherisch XDD. Ich fand z.B. Persona ~Trinity Soul~ war kein schlechter Anime. Und bei Games, naja XD, die Naruto Narutimate Games und Bleach Blade Battlers waren auch nicht unbedingt schlechte Games. Man hatte schon ne Zeit lang Freude daran^^
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Und was is mit Pokemon? Sowohl der Anime als auch so gut wie alle Spiele waren sehr erfolgreich^^
Und bei Dragonball gabs auch gute Spiele (die Budokai-Teile sind recht gut)
 

Ryuukun

Gläubiger
Zweifel bleiben trotzdem pbrig da es einfach zu viele missglückte versuche gab.
Auserdem war Pokemon die Serie schlecht.
 

Toxina

Gläubiger
...solange die Röcke kurz und die Waffen immer schön groß sind , sehe ich da kein Problem ^^ *gg*

Tox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben