ich suche eine bestimmte fanartkünstlerin

azihsi

Novize
hi, ich suche den namen der fanart künstlerin (es war glaub ich ein weiblicher name, der mit s anfing) von der das bild im anhang stammt

das bild ist leider sehr klein, weil ich es nur noch als avatar besitze (daher kann ich auch den namen, der eigentlich in ihren bildern immer irgendwo stand, nicht mehr erkennen)
ich danke schon jetzt für eure hilfe!
 

Anhänge

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sehr klein ist gut. Ich kann ja nicht mal erkennen, was auf dem Bild abgebildet sein soll.
Wenn du das zufällig weißt, könnte das die Suche etwas erleichtern.
 

SX3

Ordenspriester
Du besitzt in diesem forum doch noch keinen avatar mach das bild mal da rein dann ist es etwas größer und man erkennt etwas mehr. ansonsten nimm doch bitte erstmal fotoshop und lasse das bild mit diesem Programm um 300% vergrößern. dann sehen wir was und können dir vieleicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ansonsten nimm doch bitte erstmal fotoshop und lasse das bild mit diesem Programm um 300% vergrößern. dann sehen wir was und können dir vieleicht helfen.
Hab ich mit Paint schon versucht. Bringt auch nicht viel. Ein Pixelhaufen mit irgendeiner sich räkelnden Frau. Aber keinerlei Hinweise, um wen es sich handeln könnte.
 
ist aber klar,wenn es schon so klein ist,kannst du machen was du willst du bekommst nur pixel.
da es sich um eine pixelgrafik handelt und um keine vektorbasierte ;)

EDIT:@SX3
gute augen,respekt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SX3

Ordenspriester
ist aber klar,wenn es schon so klein ist,kannst du machen was du willst du bekommst nur pixel.
da es sich um eine pixelgrafik handelt und um keine vektorbasierte ;)
Pixel hin oder her das Mädel auf dem Pic ist jedenfalls Shion aus dot hack G.U. mit Elk´s Magier Stab auch wenn in dieser auflösung der stab schwerer zu erkennen ist. Da man auf dem Bild aber leider keine signatur erkennen kann lässt sich der zeichner nicht bestimmen.
das Bild von hand zu suchen dauert aber auch zu lange besonders da der ursprüngliche titel des bildes auf suche geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben