Artificial Girl 3 Patch + Uncensor

cloxx

éléphant terrible
VIP
gleich mal als hinweis, illusion hat schon den ersten patch für AG3 veröffentlicht ;P

den patch gibt es hier..

Patch (Illusion Website)

Patch (Illusion Website) (translated)

er behebt das grafikproblem mit ati-karten und andere grafikfehler...


zusätzlich 3 uncensor-patches...

Simply Pubic Hair Uncensor 0.1Beta by SiTWulf

Credits to gigosaga



http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1387953&postcount=16

Download


Real Pussy v1.0
geht nur mit neu erstellten girls
Credits to koks



http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1389059&postcount=23

Download


AG3 girl's uncensor v1.0

Credits to warior



Download


mfg bobbafat
 
Zuletzt bearbeitet:

_LuBu_

Novize
hi....ehm ne frage...bei mir geht der erste uncensored patch nicht...obwohl ich alles richtig mache was in der readme datei steht....weiß jemand vielleicht eine lösung ?
 

Yggdr147

Novize
Also bei mir klappt der erste Uncensor Patch auch nich, habs mit dem nochmal neu abspeichern der Girls versucht. Kam nix bei raus. Aber der zweite funzt.
Von daher THX
 

Piccolo51

Gottheit
also ich weiß nicht obs da auch so ist, jedenfalls muss man bei den miesten body mods die figuren im ag3-make nochmal laden und neu speichern, da meist die texturen unnd meshes neu erstellt werden müssen.
 

always7

Ungläubiger
Hi,

funktionieren die uncensor patches auch mit der 1.02 version.
Kann jemand nochmal die Anleitung zur Installation uppen bitte.

Gruss

always7
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
Guy Dick uncensor funzt bei mir leider nicht und hätte gerne gewusst ob jemand schon dasselbe Prob hatte und es lösen konnte?

hab das Spiel in verschiedenen Auflösungen usw getestet aber ist seit dem aufspielen der beiden uncensor patches (Girl + Dick uncensor) einfach nur garkein DigDong mehr zu sehen^^
nochmaliges Patch einspielen mit dem Tool von Wurlox brachte auch nichts neues (ausser das die Haare des Kerls plötzlich braun statt schwarz waren "LOL")

weiss vielleicht jemand ob man dazu auch den männlichen Charakter neu speichern muss?
weil ich da leider noch nicht hinter gestiegen bin :-(
(japanische Schrift kann ich zwar aktivieren um einen Namen ein zu geben aber sobald ich zurück ins Spiel wechsle stellt Windoof wieder auf Deutsche Tastatur zurück *grml*)

ansonsten einfach nur genial das Spiel :twinkle:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also bei mir funktioniert er. Hast du mal geguckt ob du den überhaupt eingeschaltet hast? Man kann den Penis nämlich ein und ausschalten. Klick erst mal auf F1 um in die Optionen zu kommen. Jetzt schiebst du den Balken (da wo Penis steht) auf 100%. Jetzt zieh den Typen aus und klick auf die Taste "2". Mit dieser Taste schaltest du den Penis ein und aus. Eigentlich müsstest du ihn jetzt sehen können^^
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
Also bei mir funktioniert er. Hast du mal geguckt ob du den überhaupt eingeschaltet hast? Man kann den Penis nämlich ein und ausschalten. Klick erst mal auf F1 um in die Optionen zu kommen. Jetzt schiebst du den Balken (da wo Penis steht) auf 100%. Jetzt zieh den Typen aus und klick auf die Taste "2". Mit dieser Taste schaltest du den Penis ein und aus. Eigentlich müsstest du ihn jetzt sehen können^^
Big thx,
bin ich von selber leider nicht druff gekommen aber die Taste 2 wirkt Wunder :hot:

viiieeelen Dank^^
 

shindraco

Prophet
hab n dickes problem wenn ich spielen will startet es normal aber ich sehe keine girls in der stadt und auf make ist auch nix nur links n leeres aquarium hat noch jemand son fehler
 

cloxx

éléphant terrible
VIP

shindraco

Prophet
die lösung lag vor meinen augen da meine auflösung zu klein war sah ich bei make unten nix deswegen konnt ich auch nich sehen das da noch was ist ^^ maan das blond gleich doof ist stimmt echt xD
 
Oben