[Diskussion] Son Gokus Mutter

FallenAngel

known as Zeomak
Nun ich habe damals schon echt viel gelsen (ca. 100 Seiten an Forenbeiträgen) die sich mit dem Thema befassten WER denn nun Son Gokus Mutter ist..... Nun, die meisten sagen es sei Cauli.... (Siehe Bardock Special. Die Sayajin Dame die mit der Gruppe unterwegs ist) Doch das ist Zeitlich NICHT möglich da zu der Zeit wo der Einsatz stattfindet, wird Goku grade eben erst geboren.



Hab kein besseres Bild gefunden wo sie drauf ist. Die ist die neben Bardock.

Hab aber auf meiner unendlichen Odysee durchs Netz (und da mein ich wörtlich) dieses Pic gefunden:


Auch von ihr wird behauptet das sie Son Gokus Mutter ist bzw. sein könnte aber es scheint KEINER ihren Namen zu kennen.....

Jetzt seit ihr gefragt! Was meint ihr?
 
Goku Family:
# Bardock (Father)
# Raditz (Brother)
# Grandpa Gohan (Adoptive Grandfather)
# Chi-Chi (Wife)
# Ox King (Father-in-law)
# Gohan (Son)
# Goten (Son)
# Future Gohan (Son, alternate timeline)
# Videl (Daughter-in-law)
# Pan (Granddaughter)
# Goku Jr. (Great-Great-Grandson)
# Cell (modified clone)
dragonball.wikia.com

ist ne gute frage,die ich mir auch schon mehr wie nur ein mal gestellt habe,jedoch ohne ergebnis.
cauli halte ich für zu jung...weiß nicht.
also ich geh mal stark davon aus,das noch nicht mal toriyama das wirklich beantworte kann.es ist ein wohl behühtetes geheimnis,welches keiner kennt und die spekulationen größer sind,als die fakten.

hier nochmal ein größeres bild,ist die im vordergrund:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich kenn jedes einzelne Heft von DB Jeden Manga...Jeden Movie...die Ganze Serie die ich zum xten mal gesehen habe...Ich habe ausserdem auch jede OVA usw usw unw gesehen gelesen...und es war Noch nie die Rede von Son-Goku´s Mutter...bzw ich selber hab davon noch nie etwas gehört...

Man müsse wirklich Torijama fragen...aber Ich kann mir gut vorstellen das er sich selber nie die Mühe gemacht hat Son-Goku eine Mutter zu geben...aber warum sollte er das auch machen frage ich mich...und die Sajajin-Braut auf den Fotos is nur ne ganz Normale Kriegern nehm ich an...


@reraise_king du hast in deiner Liste Tales vergessen...denn Tales is auch ein Bruder von Son-Goku...zieht auch aus wie er und is in dem Movie * Der Stärkste auf Erden* zu sehen
 
EDIT: @Regin
ist nicht meine liste ;)
siehe quelle^^
bin mir da mit tales gerade nicht sicher,weil er sieht fast aus wie goku,aber ich glaub die sind nicht verwandt.
http://dragonball.wikia.com/wiki/Turles
ne sind sie auch nicht^^

b2t:
http://dragonball.wikia.com/wiki/Fasha
Family:
# Bardock (Teammate)
# Tora (Teammate)
# Borgos (Teammate)
# Shugesh (Teammate)
hab nochmal etwas weiter gesucht und auch bardock wird nur als teammitglied bezeichnet,naja k,sie standen sich gewissermaßen näher,aber sicherlich nicht so...zumindest kann nich mir das nicht vorstellen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
es gibt doch auch keine Hinweise auf Vegetas Mutter oder irre ich mich.
Anscheinend waren die Mütter nicht relevant für die Story. Hätte man aber damit vielleicht ausbauen können.
 

Regin

König der Piraten
VIP
also ich bin der Meinung das in dem Movie deutlich erzählt würd das Tales und Son-Goku Brüder sind...bin mir aber jezt nicht mehr 100% sicher ich werd das ma heute noch überprüfen...^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So dann pack ich mal mein wissen aus :D
Tales ist nicht sein Bruder!
Ich mag es nicht wenn es ständig behaupet wird.
Er nennt Goku nur "Bruder", weil sie die letzten Saiyajins sind.
Zwar bezeichnet sich Tales auch in Gegenwart von Gohan als "Onkel", aber er ist es trotzdem nicht.

Die Mutter?
Mich wundert es, dass es diesen Therad nicht schon längst gibt?
Also dieser weibliche Saiyajin heißt Fasha.

Wer genau die Muter ist, das weiß man nicht.
Auf jeden Fall gibt es da keine offizielle Bestätigung seitens Akira.
Vllt. werden wir in DB KAI mehr erfahren, da ich mal aufgefangen habe es würde bei der Zerstörung Vegetas beginnen.

Fakt ist jedoch: Man hat bis auf Fasha keinen weiblichen Saiyajin kennen gelernt.
 
udn was lernen wir daraus,wir haben nur einen weiblichen sayajin kennen gelernt xD

kai soll doch soweit ich weiß nur ohne jegliche filler sein,und das wären filler.außerdem müssten dann auch neue episoden erscheinen.
aber ich glaube in nem anime wie db(z) ist es auch gleichgültig gewesen,ob es ne mutter gibt,obwohl ich glaube das die familienverhältnisse auch mehr und mehr an bedeutung gewinnen,
siehe die letzte ova^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hier nochmal ein größeres bild,ist die im vordergrund:
Für sowas gibt es eigentlich einen Dragonball-Thread ... aber egal ...

Für die oben genannte Person spricht auf jeden Fall, dass sie Pan sehr ähnlich sieht. Ansonsten, wie bereits gesagt wurde, es wurde nie bestätigt oder erwähnt, von daher wird es wohl niemand je erfahren.
So spannend ist das aber jetzt auch nicht.
 

Ruffy314

Novize
Ich würde Sagen das Cauli nicht zwingend zu jung ist, denn Laut Vegeta altern die kriegerischen Sayajin körperlich nicht so schnell.
Und wie ich Toriyama einschätze werden Sayajin-Frauen noch jünger aussehen als gleichaltrige Männer.
 
Oben