Was solche Dinge angeht kann man sich wirklich ewig im Kreis drehen...
In Hentai finden viele ihre Fantasie und Wünsche oder auch einfach nur das was andere Menschen als "Perversion" bezeichnen.
Jedoch definiert jeder das ganze etwas anders weil er etwas anderes damit in Verbindung bringt und anders empfindet.
Jmd. der gerne Hentais schaut und sagen wir einmal Dinge wie Yaoi bis hin zu Shotacon mag/liebt wird dies als "sein Hentai" bezeichnen und so auch allg. Hentai definieren, wasja auch nicht falsch ist.
Wenn er jedoch auf jmd. trifft, der sagen wir mal bei Ecchi eben diese "Erfüllung" findet der wird Definitionsgemäß niemals auf einen grünen Nenner kommen was den oberen Kanditaten angeht...
Das ganze ist Vielschichtig somit ist was wikipedia bietet und seis auch noch so allg. und/oder falsch vll die einzige Definition die ein Aussenstehender verstehen wird.
Alles andere was weiter in die Definition reicht muss jeder selbst für sich entwickeln und Verfeinern, ansonsten hat man nurn ganz grobes Bild "Worum geht es überhaupt?"
Ich für meinen Teil finde eigentlich viele Arten Interessant Ecchi,Yuri,Yaoi und manchmal auch ein wenig shota/loli weilich einfach vielschichtig bin und viel mag was einfach "ungewöhnlich" ist..*surr*
Ansonsten, sei's nun jedem frei auch diese Definition wie auch die obere fast schon philosophsiche Definition von mir anzuzweifeln...
Bin gespannt auf die Meinungen..*g*
MfG
~kleinerWolf~a