[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

error4o4

Novize
Angel Sanctuary <.< :omgnooo:

War mein allererster Anime in dem Sinne, dass ich wusste dass es einer ist XD

Früher halt einfach Tsubasa, Mila und all der cute dreck XD
 
Ich möchte keines der animes als Filme umgesetzt haben!! Das wird voll die katastrophe wenn man das versucht. erstend werden die fiilme nicht genauso ein wie der anime, weil man an allen ecken und enden kürzt und 2. das feeling im anime ist komplett anders, al im film!!
Also nein zur Umsetzung!!!
 

NovoMann

Novize
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bitte nicht noch mehr halbgare Realverfilmungen ala Dragonball nur um Geld zu scheffeln.
 

alex-911

Gottheit
würde keinen sehen wollen, da die verfilmungen immer blöd rüberkommen, siehe dragonball. Der ist doch richtig mies geworden, wenn alle anime verfilmungen so werden, werden denk ich die meisten fans dem anime ausweichen :-D Die sollen keine Realverfilmungen machen sondern movies auf der Final fantasy engine machen. Die sehen doch realistischer aus als die personen in dragonball :-D
 

BerryDNC

Gläubiger
Also auf jedenfall ein Mecha Anime....egal ob Gundam Seed oder Code Geass ein Mecha Anime würde bestimmt geil werden, wenn ich mir so Transformers anschau...war scho net schlecht....
Ein Harem Anime wär aber auch nicht schlecht als Filmumsetzung...wär bestimmt funny Love Hina

Und NGE unbedingt!!! Oder GitS!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da ja zum Glück die Technik ziemlich weit ist...würde ich gerne One Piece real sehen...das muß genial rüberkommen...sie dürften nur nichts rausschneiden^^
 

dlawso

Novize
Ich würde gerne Beck als Live act sehn, da ich denke, dass beck auch wirklich verdammt gut umsetzbar ist als realfilm. Und natürlich wegen der musik :hahaha:
 

coresplender

Ordenspriester
Finde Animes kann mann nicht Realverfilmen sieht man ja an Dragonball was daraus geworden ist also ich würd die Finger davon lassen Animes sind Animes und so soll es bleiben.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
als Realfilm würd ich die meisten Animes nicht gerne sehen, da man vieles nicht umsetzen könnte (vor allem bei Anime mit Superkräften, die kriegen die in Realfilmen nie vernünftig hin)
Aber Love Hina würd ich trotzdem gern mal nen Film sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben