Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

lanuxx

Scriptor
Nun ich würde gerne eine Fortsetzung von Code Geass sehen. Ich finde die Serie hat es verdient eine Fortsetzung zu bekommen.
 

der-spott

Novize
Hm viele hätten es verdient weiter zu laufen :-)

Aber am Liebsten würd ich mehr von Love HIna sehen, schad das des nur s Kurz war :-(

und Magister Negima fänd ich auch schön wenns wietergehen würde über das Ende kann man ja streiten ^^
 

Kalino

Novize
ich würde gerne fortzetzungen von Code Geass und Full Metal Panic sehen weil ich diese Animes einfach nur genial fand :P natürlich wäre ich nicht abgeneigt fortsetzungen von Zahlosen anderen Animes zu sehen naja^^
 

Batrock

Novize
Ganz klar DBZ/GT oder von Hellsing das wären weitere Teile des animes super Gantz wär auch Klasse ich wär ja schon zufrieden wenn RTL2 mal die Serien von sich zuende bringen damit mein ich Inuyasha
 

g2k

Novize
hm da fallen mir fast alle meine animes ein, aber am meisten glaube ich:

-kaze no stigma (war ja mitten drin einfach ende)
-GTO
-Greatest Disciple in the Wolrd Keneshi (oder wie er heißt)
 

k e y

Prophet
hmm mich würde momentan so 2 freuen.
1. Code Geass, was rein theoretisch sogar möglich wäre.. will nun nicht spoilern, aber wer das ende der 2. Staffel gesehen hat, kann sich wohl noch an die letzten Worte von C.C erinnern? Dann denkt an Lulus Mom und ihr wisst, wie es weitergehen könnte ;)
2. Kaze no Stigma, wie mein vorredner gesagt hat, hat es etwas plötzlich aufgehört^^
 
kekkaishi, Capeta, HSD Kenichi, Beet the vendel buster, overdrive.
das sind die von den ich am meisten wünschte es gäbe ne fortsetzung. wäre einfach suuupiii!!
 

NovoMann

Novize
Death Note fand ich klasse. Allerdings wirds da wohl etwas schwierig ne Fortsetzung zu machen. Ähnlich siehts bei Code Geass aus.
 

error4o4

Novize
Tendiere doch zu einer Fortsetzung bei "Kimi ga Nozomu Eien"...
Die auf Haruka getrimmte Fortsetzung ist nicht schön *-*
 

SekaiNoir

Novize
1. Code Geass, was rein theoretisch sogar möglich wäre.. will nun nicht spoilern, aber wer das ende der 2. Staffel gesehen hat, kann sich wohl noch an die letzten Worte von C.C erinnern? Dann denkt an Lulus Mom und ihr wisst, wie es weitergehen könnte
nein weil geass einzigartige fähigkeiten sind die individuell zum char passen (zumindest wird das suggeriert in der serie, alles andere wäre midnestens ein stilbruch). man hat nur eines (geass und unsterblichkeit gleichzeitig gibs auch nicht, siehe charles)
ne fortsetzung von geass mit ner anderen hauptfigur fänd ich aber super :P

und natürlich : Black lagoon T_T
*wart*
 

tidusxx

Novize
Ich kenne noch nicht so viele Animes, aber ich würde gerne eine fortsetzung von Elfenlied sehn. Hat mir echt super gefallen
 

LainSE

Novize
ich hätte gerne ne fortsetztung von berserk, da es ja im manga auch erst an der stelle lustig wird wo der anime aufhört, und bei air gear! denkt man ja an kinderserie, aber wie es dann im manga weitergeht, das noch als anime mit den sprechern, sabber sabber
 

BerryDNC

Gläubiger
Ganz klar Elfen Lied und eine Richtige 3te Staffel von School Rumble....net so eine blöde OVA wo das ganze 3te Semester einfach weggelassen wurde.
Und sonst fällt mir etz nix ein, da es zu viele gibt, die eine Fortsetzung bräuchten...aber auch ohne auskommen
 
Oben