einige werke von mir

feuerhase87

Ordensbruder
Will jetzt auch mal ein paar bilder von mir hier hochladen.^^ Hoffe es gibt hier leute denen sie gefallen :kukukuh:
Ich weis ich muss noch viel besser werden aber das wird schon noch. hoffe ich zu mindest





 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Find ich süß die Mädels^^
Super gemacht gefallen mir natürlich immer gut wenn du dich weiter verbesserst!
Hab eigendlich nicht auszusetzen^^
 

-Tenshi-

Prophet
Muss ich Space Night zustimmen sehen schon ziemlich gut aus^^. Proportionen sind auch schon ziemlich gut. Ich mag zwar denn Style nicht so, aber trotzdem sieht es gut aus.

Vielleicht solltest du mal eine anderen Stil probieren ^^. Ich fänd das recht interessant mal einen anderen Stil von dir zu sehen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nya, fürn anfang gut, aber man sollte erst mal die
körperproportionen richtig können und die kleider-
falten ebenfall, dann kann man colorieren, bzw.
dann sieht das bild denke mal um einiges dann
besser aus.

bild:

1. sieht irgendwie stilistisch aus, wien van gogh, jedenfall so ungefähr eben, weil die proportionen nicht so hinhauen halt.
2. hm, die hose rutscht gleich runter, *g* das rechte bein sieht zu lang aus, der linke oberarm, hätte nicht in einer linie gezeichnet werden sollen sondern zum unterarm, also zwischen den gelenk des ober- und unterarms keine ganze abgrenzung hinzeichnen, halt keine ganze linie.. ^^
3. der daumen ist zu lang an ihrem linken arm, ansonsten nicht schlecht, bis auf die klamottenfalten. solltest noch üben daran.
4. da sehen deine striche irgendwie zittriger aus Oo die augen sind zu weit unten, bissel höher, zwar nicht perfekt aber die proportionen hauen hin.
5. finde is dein bestes bild, aber ihr rechter arm sieht zu sehr an ihren körper gedrückt aus, lange kann man nicht so liegen ^^ ihr linker unterarm ist ziehmlich zu lang. die linke pobacke ist so unförmig.. sollte also mehr rundungen rein. ansonsten ist es gut geluingen, bis auf den klamotten wieder und den mängel in der proportion ;D
6. die haare sehen so steif aus, an ihrer linken hand sehen die finger bissel zu dick aus. ansonsten sieht se gut aus in sachen proportionen.. aber der bhintergrund Oô das gras un der baum sehen ja noch relativ gut aus aber die baumblätter, hm nee so rund sehen die nicht aus in real, auch das wasser ist schwer zu erkennen, der hintergrund ist unvollkommen. sieht aus wie "keine lust mehr gehabt" *g* ^^

naja und sonst noch:mit buntstiften ist es besser als mit filssiften zu colorieren, weil du unterschiedlich weich/hart aufdrücken kannst. coloriere besser mit bundstiften, mein ich mal.
 

Zero-Cool88

Novize
Interessante Bilder, besonders das Letzte gefällt mir wirklich gut.
Talent besitzt du, die umsetztung dauert vielleicht noch etwas aber das wird sicher, ich freue mich, bald weitere Kunstwerke deiner Hand zu sehen, denn viel fehlt dir meiner meinung nach nicht mehr
 

sun2000

Gottheit
Die Bilder sind dir gut gelungen. Mir gefällt besonders deine Art die Augen und ihre Kleidung zu zeichnen... Ich würde nur sagen, das du vielleicht beim Körperbau bei ein paar vielleicht nicht all zu dünn machst, da es etwas zu mager wirkt, doch ansonst sind sie alle wirklich toll geworden.
 

feuerhase87

Ordensbruder
erstmal danke an allen die mir ihrer meinung geschrieben habe. ^^
Mal ne Frage zu diesen Bildern:
Wie lernt man das? Selbst beibringen ist ja nun doch etwas schwer oder
Nee eigentlich nicht ist einfach übungssache. Selbst jetzt fliegen noch mehr bilder in den Papierkorb als woanders hin.
 

Leila20

Novize
gefällt mir ebenfalls scho gut. Vielleicht solltest du beim colorieren drauf achten etwas ordentlicher zu sein. du malst noch teilweise üer. Ich sollte mir da an de eigene nase fassen, ich hasse ausmalen xD aber wie gesagt die posen sind toll ^^
 

Bl4ck-H34d

Novize
Die Bilder sind echt prima! Warum hast du sie mit Filzern coloriert und nicht irgendwo eingescannt um sie am PC zu colorieren? (Da is das korrigieren von fehlern leichter ^^)
Wenn du das wirklich alles frei aus dem Kopf gezeichnet hast, fehlt dir wirklich nicht mehr viel!
Vielleicht solltest du nochmal genaues Augenmerk auf die Proportionen von Gliedmaßen und das "Skelett" der Figur setzen, damit die Posen weicher und realiustischer wirken, aber ansonsten hast dus doch schon super drauf!
(Bekommst die Haare besser hin als ich -.- bei mir [siehe Avatar] werden die immer irgendwie...wie fette Maden... hahaa) ^^
 

feuerhase87

Ordensbruder
Die Bilder sind echt prima! Warum hast du sie mit Filzern coloriert und nicht irgendwo eingescannt um sie am PC zu colorieren? (Da is das korrigieren von fehlern leichter ^^)
Weil ich mich bis jetzt noch nicht dran getraut habe es mit Pc zu colorieren. Hab auch keine Ahnung welches Programm ich nehmen sollte......
Vielleicht solltest du nochmal genaues Augenmerk auf die Proportionen von Gliedmaßen und das "Skelett" der Figur setzen, damit die Posen weicher und realiustischer wirken,
Ja daran arbeite ich auch noch ^^ ist nur manchesmal nicht so einfach umzusetzen wie mans vor hat.
 

afrosamurai

Ungläubiger
Auf jedenfall nicht schlecht die Bilder... Talent hast du... geht aber denke ich noch wesentlich mehr wenn du mit dem computer arbeitest... ;)
 

Shinlu

Novize
Also ich find die Bilder auch super! Das Blonde Mädchen gefällt mir sehr gut und das letzte Bild is auch super!!!!
Nur weiter so - echt klasse geworden ^^
 
Oben