[Hinweis] Deutsche Anime & Hentai Fansub Gruppen, bitte melden!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da es ja relativ wenig Deutsche Subber Gruppen besonders speziel in der Richtung Hentai gibt, haben wir vor hier auf dem Board noch 2 Bereiche für diese einzurichten wodurch die Gruppen sich einem großen Publikum präsentieren können.

Dies würde für alle viel positives haben. Die User müssen nicht lange nach den Gruppen suchen, die z.B. Hentais auf Deutsch subbed und die Gruppen können ihre Releases hier, bei einer großen Deutschen Anime & Hentai Fangemeinde veröffentlichen.

Sobald sich einige Gruppen bei mir per PN am besten gemeldet haben, wird es auch die Foren geben. Wer die Seite "The Louge" kennt, sowas in der Richtung wird es in etwa sein.

User würden dann also auch die Möglichkeit haben den Gruppen Request zu stellen :) Müssen die Gruppen jedoch selbst erst sagen wie sie es haben wollen. ^^ Also vorerst abwarten.

Bereiche werden wie folgt aussehen:
Deutsche Fansub-Gruppen (Kategorie)
- Anime Fansub-Gruppen (Forum)
--- xy (Unterforum)
- Hentai Fansub-Gruppen (Forum)
--- xyx (Unterforum)

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Was dagegen, das Ganze auf Scanlations auszudehnen? (Was im Falle von Hentai bestimmt die reichere Ausbeute an Rückmeldungen bringt. Gibt ja nicht viele Deutsche Hentai-Subber.)

terminator2k2

urgesteinbanner
Scanlations Anime und Hentai oder nur was bestimmtes?

Bei den Hentai Gruppen ist es ja an sich so, dass man diese mehr oder weniger an 1 Hand abzählen kann.. vor allem ist ja HAY glaub ich im Moment nicht aktiv, da sie wenig Mitglieder haben

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Scanlations Anime und Hentai oder nur was bestimmtes?

Bei den Hentai Gruppen ist es ja an sich so, dass man diese mehr oder weniger an 1 Hand abzählen kann.. vor allem ist ja HAY glaub ich im Moment nicht aktiv, da sie wenig Mitglieder haben
Jo, deswegen dachte ich ja, dass man das neue Forum (Anime auch, wenn schon denn schon) auf Scanlations ausdehnen könnte, so dass da mehr Gruppen - und im Falle von Hentai, überhaupt welche - unterkommen.
(Zugegebenermaßen ist das kein völlig uneigennütziger Vorschlag.)

KingDonFlon

Novize
Öhm, wie wärs eigentlich mit ner eigenen Fansubgruppe? Würde mich gerne als Translator dann bewerben.. :D
Ne aber im Ernst, das wäre doch ne Überlegung wert.

aser

Ungläubiger
:wakuwaku:

ich finde die idee klasse - zumal man immer weniger von den deutschen subgroups hört.
und wenn dann nicht gerade etwas positives ... ich hoffe mal die groups werden qualitativ was bieten können ^^^^

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm...

Da in Hentais ja nicht viel gesprochen wird,
würde ich mich als Translator, timer anbieten.
Eigentlich alles außer Encode.^^
Aber nur eins von dem :D
Wobei... wenn man aus dem englischem übersetzt,
kann man mit ein Wenig Glück auch einfach deren Timing übernehmen.

Itakou

terminator2k2

urgesteinbanner
Also einige Gruppen sind bereits drin ;)

Wie man es auch sehen kann: http://board.world-of-hentai.to/f160/
Falls es etwas gibt, wie z.B. dass etwas gepinnt werden soll o.ä. einfach mal bei mir ins Profil ne Nachricht hinterlassen und ich kümmere mich drum. Irgendwann nächste Woche können wir dann alles so machen, dass ihr dies vielleicht auch selbst machen könnt ^^

Bezüglich ein Bereich für Scanlations brauch ich noch Ideen bzw. irgendwie ein paar Gruppen ^^

Oben