[Diskussion] Mach ich zu viel Lärm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich hab mal gehört, dass es scheißegal ist, was im Mietvertrag drinsteht. Wenn sich jemand gestört fühlt, egal ob 14 oder 24 Uhr, hast du die Arschkarte.
 
Ich hab mal gehört, dass es scheißegal ist, was im Mietvertrag drinsteht. Wenn sich jemand gestört fühlt, egal ob 14 oder 24 Uhr, hast du die Arschkarte.
Wieso hab ich die arschkarte?? er fühlt sich doch unwohl xD
Oder meinst du dass ich dann mit der Zeit probleme mit Polizei bzw Gericht habe?

MfG
Drag
 

matrixguy

Novize
Ich hab mal gehört, dass es scheißegal ist, was im Mietvertrag drinsteht. Wenn sich jemand gestört fühlt, egal ob 14 oder 24 Uhr, hast du die Arschkarte.
Das wäre absolut unverhältnismässig. Dann könnte ich ja auch bei JEDEM kleinen bisschen zum Vermieter rennen und sagen, dass ich mich davon gestört fühle. Deshalb gibt es auch die Klauseln, die die Lautstärke und das Musizieren regeln.
Wie immer gilt aber: wer übertreibt und dabei erwischt wird ist selber schuld.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Das wäre absolut unverhältnismässig. Dann könnte ich ja auch bei JEDEM kleinen bisschen zum Vermieter rennen und sagen, dass ich mich davon gestört fühle. Deshalb gibt es auch die Klauseln, die die Lautstärke und das Musizieren regeln.
Wie immer gilt aber: wer übertreibt und dabei erwischt wird ist selber schuld.
Ein Mietvertrag ist kein Grundgesetz. Im Gegenteil: So ziemlich jeden Monat finden die Gerichte eine andere Klausel in Mietverträgen, die sie für unwirksam erklären. Ich wette, in jedem Mietvertrag, der älter ist als 5 Jahre findet man heute mindestens 2 Klauseln, die so nicht mehr gelten.
 

digger

Gottheit
Gibts denn Aussichten auf ein baldiges Abnippeln besagter Person x D. Falls nein einfach drauf sch****en. Wenn du nicht wirklich zu laut bist kann der auch nichts machen.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Da hab ich das ja gut mein Nachbar ist vor 3 monaten verstorben kann richtig laut musik hören bis die Bullen mal wieder klingeln (freu mich schon )
 

Solid.S

Exarch
In ear kopphöhrer for the world, ficken zwar dein gehör aber das is dir anscheinend eh wurscht ;)
Probiers mal aus :D
 

Caleas

Novize
Liegt vielleicht gar nicht an der Lautstärke. Manche Häuser sind einfach so :stfu: dunnwändig gebaut, dass du alles hörst. Als ich in England für ein paar Monate habe ich DAUERND Ärger gehabt, vorher mehrere Jahre in Deutschland in einem Mietshaus mit 250 Leuten gewohnt--> Kein Thema. In so fern schaue mal ob du vielleicht irgendwas abdichten oder dein Zeug von den Wänden wegstellen kannst (eventuell nicht in Richtung des Nachbarn).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben