Die größte Spiele-Enttäuschung

Black Reaper

Scriptor
Enttäuschungen gibt es viele....aber die größten waren für mich Black and White,Star Wars Knights of the old Republic 2,Silent Hill 4...öde....:nani:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Würd auch sagen Gothic § hab noch nie soviele Bugs in einem Neuen spiel gesehen und als dann grade fast alle Bugs raus gepeacht worden siond kommt das Add on und es sind nochmal doppelt so viele bugs im Game hoffe Gothic 4 wird besser
 

Oris

Novize
GTA IV

Grottig...Singleplayer is scheisse...zu großer Aufwand beim Installiern...und joa...einfach schlecht ...

Lieber GTA I,II,III oder VC oder SA spielen ._.v

Oder das ganz neue Chinatown Wars ^^
Das ist echt geil...aber zu kurz..leider^^

hat man echt mehr von :)
 

Da Rul0r

Novize
GTA IV

Grottig...Singleplayer is scheisse...zu großer Aufwand beim Installiern...und joa...einfach schlecht ...

Lieber GTA I,II,III oder VC oder SA spielen ._.v

Oder das ganz neue Chinatown Wars ^^
Das ist echt geil...aber zu kurz..leider^^

hat man echt mehr von :)
von der story her, fand ich auch SA besser und das spiel war nich bahnbrechend.... aber so schlecht war das spiel nun wirklich nich... schon alleine die Stadt Liberty City an sich fand ich super gemacht... super großstadtathmosphäre....^^
 

darkdead

Gläubiger
Call of Duty 5 war ein reinfall! Es wurde als sehr gut beschrieben, dann habe ich es einem Freund abgekauft und siehe da ihm gefiel es nicht und mir auch nicht.....total langweilig
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

GTA IV iss der hammer ich finds besser wie GTA SA.....bessere Grafik und und und.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenkern

Novize
Da ich früher auffer psx gerne mal angelspiele gespielt hab, hab ich mir im laden "angeln 2009" geholt. faszit: eine 50mb installation (da wars mir schon nichtmehr geheuer), statische hintergrundbilder (auf der hülle als "wunderschöne angelorte" angegeben), kein (wie auf dem cover angegebener) angler, sondern nur eine freischwebende angel; auflösung von 800x600 nicht änderbar...

das war für mich das schlechteste spiel von allen XD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Resident Evil 5 SOLO - Diese Behinderte Sheva, ein psychopath mit waffe. hat die ganze munition innerhalb von sekunden runtergeschossen. Im Koop ist es aber Saugeil außerdem fehlt mir der stress in dem Spiel. Kommt nicht an Teil 4 heran.

Far Cry 2 - Geile Grafik, Übergeile Feuereffekte. Lahme Story, Zu große Map, besch...eidenes gameplay. Hab mir mehr davon erhofft. Hochgelobt von allen Spielezeitschriften mit 92% spielspaß etc. am Ende doch nur ein 0815 Shooter mit guter grafik.

GTA 4 - ist noch heute unter den top ten der "die zock ich am liebsten" charts, aber der reiz war einfach zu schnell verflogen. Aber die unfälle sind immernoch das allergeilste was ich je gesehen habe. vor allem wenn man aus nem heli springt XDDD

Unreal 3 - weils nie rausgekommen ist... <.< scheiß epic

mfg #1
 

Caleas

Novize
Turok II für das Nintendo 64

Ich kann mich noch heute erinnern wie ich ewig durch die Gegend gelaufen bin, ohne mich im Geringsten zurechtzufinden und dabei überhaupt kein Ziel zu haben. Dazu gab es noch dieses seltsame "Expansion" Pack, welches immer noch irgendwo bei mir rumsteht und vor sich hin gammelt. Es sollte EIGENTLICH die Framerate stabilisieren, praktisch gesehen....

Knights of the Old Republic II

Ich bin NICHT der gottverdammte Betatester der Entwickler. Schlicht und einfach eine Frechheit.

Super Mario Sunshine

Für mich nach wie vor mit Abstand das schlechteste Mario Spiel aller Zeiten.
 

krush

Novize
Hatte mir vor einer weile mal das Spiel Dungeon Lords für 5 Euro bei Saturn gekauft und muss leider sagen das es nichtmal diese 5 Euro wert war. Der Anfang ist noch relativ nett aber nach ~ einer Stunde Spielzeit wirkt das Spiel total unfertig. Kann jedem nur davon abraten.
 
Größte Enttäsuchung war für mich Wrath of the Lichking von Blizzard und Call of Duty 5 ! Selten so wenig Spielspaß gehabt <.<
 

Mystichen

Novize
Crysis
Also ich bin kein großer Spieler. Und ich spiele auch wenn ich was spiele Spiele die total scheiße sind und find sie trotzdem gut aber zu Crysis sag ist einfach nur: Es ist langweilig, kurz und es ist viel zu hochgepusht.

Naja immernoch besser als E.T.
 

Phoenix6039

Gläubiger
Assassins Creed, meiner Meinung nach wird es viel zu hoch gepriesen ... Grafik ist natürlich klasse und Gameplay auch überschaulich aber wenn man die ersten Missionen durch hat kommt jede weiter wie ein Dejavue vor. Aber die Story ist Hammer, fast schon zu gut. Am Ende hab ich zweimal durchgespielt um wirklich zu begreifen das es schon vorbei ist. Wird man da echt alleine im Labor zurück gelassen und musst auf seine exikution warten.
 
Oben