Ogame Browsergame

Darko1986

Exarch
Wollt mal wissen wer im board das spiel noch spielt :huh:
Hier der link http://ogame.de/
Was habt ihr schon so sachen erlebt oder wie weit seit ihr gekommen. Und vor allem wie seit ihr da drauf gekommen. (wenn hier irgendwer das game spielt :XD: )
Und ich...
Bin aus langeweile mal dazu gestoßen und nur gelegendlich gespielt und was nun :hahaha:

Bin Alllianz Leader einer kleinen Truppe XD Spiele aber in einer speed uni ^^Und bin richtig schlagkräftig geworden und steige jeden tag um mindestens 2 plätze in der Rangliste.

Mein schrägstes erlebniss war das jemand mich mit satten 700 Zerstörer angegriffen hatt um bei mir 50k metal und 20k Kristal zu raiden geschweige von den 4k deut XD
Ps:
Bin immer uuf der suche nach neuen Member für die Alli wenn jemand lust hast schreib mal deinen Spieler Namen hier rein, wenn du in Uni 60 spielst ^^^
 
Also ich spiele das spiel auch ,sogar im selben uni also 60 ,ich bin auch ein leader von ner truppen ,=) .ich bin vor 3 jahren von einem freund drauf gekommen wo ich in uni19 angefangen habe nach 3 monaten ,aber hatte ich keine lust mehr ,,dann nach vor 4 monaten jabe ich aucs Langeweile wieder angefangen erst uni 50 wi ich aufgehört und dann im uni 60 wo ich gerade bin eben ...

.meine schrägstes erlebniss war in uni60 wo mich jemand mit 200 kleinen transportern und 1000 Schlchtschiffe und noch seinen freund dabei hatte der mich dann auch noch mit ca 500 Zerris und 100kleinen transportern angegriffen haben nur sie wussten nicht dass ich einen freunde hatte der mir half und die beiden eben ihre flotte verloren haben =)) xD war cool
 

Darko1986

Exarch
Ich hätte nicht gedacht das es doch leute gibt die hier um Board sind und das spielen XD

nur sie wussten nicht dass ich einen freunde hatte der mir half und die beiden eben ihre flotte verloren haben =)) xD war cool
Ahhh kenn ich alzu gut jaja wegen mir mussten schon paar spieler aufhören zu spielen da sie von meinen freunden gebasht wurden XD Man kommt halt in Ogame nicht weit wenn man kein Vitamin B hatt.

Schiek mir mal ne PN mit deinen namen wenn du mächtest ^^
 
ja klar mahc eich natürlich wird bestimmt lustig ,
ja du hast recht ohne top spieler als freunde muss man schon aufpassen ,ich selber hatte in uni50 keine lust mehr da ich zuoft gebasht wurde und naja da war ich so nett und dan typ der mich tag und nacht geattet hat einfach meine ress geschickt hört sich blöd an ,aber ich habe es gemacht ,und er kannte i-wie die regeln nicht und dann habe ich das gemeldet das er mich erpresst (was natürlich nicht stimmte) und ich ihn ress schicken sollte ,und er wurde dann gesperrt und naja ich wurde blööder weisse auch gesperrt wurde erwischt XD kann passieren
 

Darko1986

Exarch
ja klar mahc eich natürlich wird bestimmt lustig ,
ja du hast recht ohne top spieler als freunde muss man schon aufpassen ,ich selber hatte in uni50 keine lust mehr da ich zuoft gebasht wurde und naja da war ich so nett und dan typ der mich tag und nacht geattet hat einfach meine ress geschickt hört sich blöd an ,aber ich habe es gemacht ,und er kannte i-wie die regeln nicht und dann habe ich das gemeldet das er mich erpresst (was natürlich nicht stimmte) und ich ihn ress schicken sollte ,und er wurde dann gesperrt und naja ich wurde blööder weisse auch gesperrt wurde erwischt XD kann passieren
Cool ^^

Ehm soviel ich weiß ist das erpressen von Spielern in Ogame erlaubt solange dies sich nicht auf real bezeichnet hier dazu die regel im Spoiler.Naja es wird nicht erwähnt wie vorgegangen wird mit bedrohungen in Ogame.Aber ich denke halt das sowas wie "Ich weiß wo du wohnst ich schlag dich, wenn du nicht..." verboten sind aber erpressungen wie gib mir ressi oder ich komm zu besuch sind erlaubt.
Die Regel
7. RL-Drohungen
RL Erpressungen und -Bedrohungen führen zum Ausschluß aus einem oder allen OGame Bereichen.

Als Real-Life-Erpressungen und -bedrohungen werden Ingamenachrichten, Forenbeiträge und IRC-Dialoge in öffentlichen Channels gewertet, die eindeutige Absichten signalisieren eine Person ausfindig zu machen und ihr oder einer nahestehenden dritten Person Schaden zuzufügen.
Hast glück gehabt das du nen Mod getroffen hast der das übersehen hat oder er nur so tat weil er das nicht richtig fand das du gebasht wirst. Aber naja ich würd sowas nicht machen und einfach immer saven und wenn möglich gleich ne alli um hilfe bitten oder gleich neu anfangen wenn er nach ner woche nicht aufhört.
 
eigentlich hast du sogar recht aber diese erpressen hat er den mod nicht bescheid gesagt verstehst du also

du willst erpressen ---->mod fragen----->ist okay solange es nicht an pushen grenzt oder

Du willst erpressen----->fragst nicht den mod---------> pushen und man wird gesperrt

bei mir war es das 2te
 

Darko1986

Exarch
Lol aber wie ist er den darauf gekommen ? Der mod ??das du Pushen würdest naja wenn ich es sehe das ein Low Player einen high player rohstoffe schiekt. Würde ich nicht als Pushen gelten XD. Das du wegen so einer kleinen sache gespert wurdes LOL
 
ja das stimmt ist schon *****(böses wort einsetzer)
aber ich hatte da nur 20.000 punkte und habe mir da nicht viel raus gemacht aber jetzt ist alles anders ich hab freunde die viel und wenig punkte habn ,gerade die wenig haben helfe ich immer gerne da aus denen mal was werden kann und sie nicht die lust an ogame verlieren und so lernt man sich auch kennen ....deswegen spielen ja auch immer weniger spieler ogame ,da es für dir schwachn unmöglich ist noch viele punkte zu machen .....
 

Darko1986

Exarch
Ahh erinner mich nicht daran... bei mir war das so das der führende Leader keinen bock mehr hatte und mir einfach mal die Führung gab. Ich kann nur hoffen das ein Paar player bleiben und nicht einfach aufhören aber Pushen ist üblich und die Mods machen auch nicht so ein großes ding daraus naja wurde bis jetzt nicht einmal ermahnt.

Ich überleg schon lange ob ich nciht mit meinen Stärksten Membern austrette und mich mit anderen Allianzen zu einer Großen verbündete... da weiß man auch da spielen paar mit. Hast du auch solche probs mit deinen Members ?
 

DarkListener

Gläubiger
..habe lange und intensive ogame gezockt -.- bin aber nie in die top 100 gekommen... 200er ränge war normal...leider
um auf die schrägsten erlebnisse zu sprechen zu kommen..nun ja..ich bin gerade uas dem noob schutz raus...kommen 3 tage später 300 rip's angeflogen ..war schon kacke irgendwie...(hoffe jeder weiss was nen Rip ist :D )
mein ziel je 2 Monde zu besitzen mit nemm sprungtor..hab ich nie erreicht..hab meistens vorher aufgehört..da die raid flüge durch die anderen spieler mir zu schnell liefen (arbeiten & ogame..bei ner wechselschicht ist recht dumm)
 

Darko1986

Exarch
XD warum sollte jemand dir einen Noob 300 Rips entgegenschiecken ??? OMG XD Welches uni den ? Naja bei Uni 60 sind es grad mal 7k players. Aber 300 rips XD mit meiner deff kriege ich grad mal einen in der ersten runde platt einen 2ten nicht mehr die kommen beide durch und ich hab nen massiven deff verlust XD
 
oha du armer das ist voll übertrieben mir 300 rips ,ich wurde noch nie mit rips geattet aber es waren dann immer 1000 zerris xD für mich genauso schlimm
 

prophet2

Novize
Ogame habe ich mal ne Zeit lang gespielt aber für mich ist das ganze zu Zeitaufwändig ^^
Ist aber eigentlich ganz lustig wenn man bereit ist, ne menge Zeit da rein zu investieren, denn sonst kommt man nicht weit.

MfG
 
Also ich hab es mal gespielt war mal in Uni 25 Platz 1 und bin durch nen Kumpel draufgekommen.
Mein krassestes Erlebnis war das ich von 15 Spieler gleichzeitig mit 120 Interplanetarraketen angegriffen wurde und im anschluss 15 Todessterne und sage und schreibe 50millionen schwerer jägern meine verteidigung wurde komplett zerstört und dan hab ich aufgehört^^
 

MASTERod

Novize
ich habe erst angefangen aber es ist richtig geil. allgemein solche weltraum browsergames sind geil. freue mich auch schon wenn ich das mal richtig fette schlachten machen kann.
 
Oben